- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Aber es war sehr sauber es wurde immer wieder geputzt.Personal sehr zuvorkommend .Die Zimmer waren in Ordnung.Eine kaputte Matratze würde sofort ausgetauscht.
Das Zimmer hatte 2 Einzelbetten.Leider waren sie mit schweren Wolldecken bestückt,was ich persönlich nicht sehr hygienisch finde.Der Kühlschrank im Schrank war sehr laut.Das Bett knarrte bei jeder Bewegung.
Das Essen war sehr reichhaltig.Für jeden Geschmack war etwas dabei.Leider ließen manche Gäste die Töpfe auf,wodurch das Essen dann nur noch lauwarm war.Man könnte auch draußen essen.Das A-la-card-Restaurant war der Hammer.Sehr leckere Gerichte.Ma würde sehr nett bedient.
Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Fast jeder Wunsch wurde erfüllt.
Die Lage des Hotels war nicht so schön.Es lag an einer viel befahrenen Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war der Pool nicht beheizt und dadurch nicht zum schwimmen geeignet.Wasserrutsche ins Kinderbecken war nur eine kleine Rutsche.Animation gab es nur am Strand.Wellness war nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns im Marlin Inn Azur zu verbringen. Unser Team moechte Ihnen fuer Ihre wertvolle Rueckmeldung danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub fuer unsere Gaeste zu ermoeglichen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hotel geniessen konnten. Wir bedanken uns herzlich fuer Ihre Liebenswuerdigen kommentare ueber unseren Service, unsere Zimmer, Personal und unser Italienisches Restaurant. Das gesamte Marlin Inn Azur Team wuerde sich freuen Sie beim naechsten mal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur