Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein.Service&Zimmer eine Zumutung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage aber schlechter Service und in die Jahre gekommene abgeranzte Zimmer. Wunderschöne Lage umgeben von Bergen und Wäldern. Allerdings nichts für gehbehinderte, da die Anlage direkt am Hang liegt und Zimmer nur durch viel Treppen steigen erreicht werden können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider komplett veraltet. Sehr renovierungsbedürftig. Kleiderschrank, wenn man es so nennen kann, eine Zumutung. Badezimmer Fugen durch Silikongeschmiere ausgebessert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen oft das selbe. A la Cart restaurant wirbt bei Instagram mit tollen churros, aber bekommen haben wir nur 2 dicke, kalte & schrumpelige Würste frittierter Teig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal zum größten Teil bemüht, aber von Service nichts zu spüren. Getränke muss man sich stets selber holen. Kaffeemaschine beim Frühstück immer leer selbst früh morgens. Tische dreckig usw. Cigdem eine sehr freundliche und engagierte Mitarbeiterin des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage umgeben von Bergen und Wäldern. Allerdings nichts für gehbehinderte, da die Anlage direkt am Hang liegt und Zimmer nur durch viel Treppen steigen erreicht werden können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An sich relativ viel, aber kostet leider auch sehr viel. 1h mit dem elektrischen Tretboot fahren soll 65€ kosten. 2h stolze 100€. Fitnessstudio leider kompletter Reinfall. Animateure geben sich sehr viel Mühe und bieten vieles an und unterhalten die Gäste sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gerte Herr Christopher Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel und Service nicht zufrieden waren. Wir möchten, dass Sie wissen, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist und unser Management gerne weiterhin mit Ihnen sprechen würde. Ich wünsche Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit Freundliche Grüsse Marmaris Bay Resort