- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bettläuse und Lebensmittelvergiftung! Dieses Hotel ist auf dem Stand von vor 20 Jahren und dringend renorvierungsbedürftig: Unansprechendes Interieur, laute Klimaanlage , STEINharte Matraze
Bettläuse, die mich gebissen haben. Hautausschlag über die gesamte Arme. Habe 9 Nächste so gut wie nicht geschlafen, da Klimaanlage extrem LAUT ist und die Matraze STEINHART ist. Habe das Zimmer 2x gewechselt, aber in allen 3 Zimmern war es dasselbe.
Essen schmeckt nach nichts.
Personal ist freundlich. Tun ihr Bestes
Hotel liegt direkt am Strand, die Tauchgänge starten am Hotelstrand. Das Hotel ist per Taxi gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball, Tauchen, Tennis, Fitness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Umfrage zur Gästezufriedenheit in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Hurghada Marriott Beach Resort auszufüllen. Da wir stolz darauf sind, Ihnen während Ihrer Reisen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten, haben wir unser Ziel während Ihres letzten Aufenthalts leider verfehlt. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für das, was Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, wir haben Ihr Feedback mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt, um sicherzustellen, dass dies ein isoliertes Problem war, das in Zukunft behoben wird. Wir halten an unserem Engagement fest, ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen, eine Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, wann immer Ihre Reisen Sie zurück nach Hurghada Red Sea bringen.