- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel , kleine überschaubare Anlage. Der Strand ist flach abfallend und mit der kleinen Insel sehr schön. Der Pool ist beheizt, im Winter toll! Die Lage des Hotels ist ruhig gelegen zum Shoppen sind es 20 Minuten zu Fuß. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse kleine Geschäfte.
Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und sehr klein! Ich habe ein DZ / Deluxe gebucht was eher einem Standard Zimmer gleichkam ( Max 34 qm) Die Sauberkeit war sehr gut, täglich ordentlich gereinigt. Mohammed hat sich wirklich um alles gekümmert, das macht viel aus . Der Ausblick vom Balkon auf das Rote Meer war toll!
Gutes Interkontinentales Frühstücksbuffet, Mittags Buffet war ok, am Abend dafür sehr gut! Leider ist der Speisesaal etwas sehr klein zu Stoßzeiten ist es schwierig einen Sitzplatz zu bekommen daran sollte gearbeitet werden.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen! Ich würde mir wünschen, dass die Mitarbeiter in Englisch geschult werden.
Nähe zum Flughafen sehr praktisch, dennoch ruhig gelegen, Die bekannte Einkaufsmeile Sheraton Street 20 Minuten zu Fuß, mit dem Taxi 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Es ist unser oberstes Gebot, Gastfreundschaft auf höchstem Niveau zu bieten und es ist immer angenehm, Sie in unserem Hotel zu haben. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt