Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • Strand
Furchtbares Personalmanagement
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Furchtbares Personalmanagement: Mitarbeiter schauen ernst oder überfordert; viel zu wenig Mitarbeiter für den Service -> Tische werden auf der Terrasse (absichtlich?) nicht schnell abgeräumt, so dass die Gäste drinnen sitzen müssen (näher zur Küche - weniger Stress für den Service im Aussenbereich). Kaffee bekommt man mit Glück wenn man sein Frühstück schon beendet hat. Zucker etc. sucht man sich lieber selbst, sonst ist der Kaffee bis dahin kalt. Sonnenschirme auf der Terrasse viel zu wenig -> Gäste setzen sich in den Innenbereich. Am Strand (SEHR KLEIN !!!), gleiches Prinzip mit dem Service. Nur wenig Servicepersonal verteilt Getränke und nur an die Liegen Nähe der Strandbar. Den sonst für Ägypten freundlichen und aufmerksamen Service findet man hier leider nicht. SEHR SCHADE!!! Ist zwar eine sehr kleine Anlage, aber mit besserem Service wäre es schön.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Umfrage zur Gästezufriedenheit in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Hurghada Marriott Beach Resort auszufüllen. Da wir stolz darauf sind, Ihnen während Ihrer Reisen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten, haben wir unser Ziel während Ihres letzten Aufenthalts leider verfehlt. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für das, was Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, wir haben Ihr Feedback mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt, um sicherzustellen, dass dies ein isoliertes Problem war, das in Zukunft behoben wird. Wir halten an unserem Engagement fest, ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen, eine Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, wann immer Ihre Reisen Sie zurück nach Hurghada Red Sea bringen.