- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Ausstattung der Zimmer ist abgenutzt und alt, exkl.TV. Kosmetikspiegel, Zimmerpantoffeln und Kosmetikartikel gab es erst auf Nachfrage. Fön hat nur ein ca. 20 cm langes Kabel.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Mobiliar abgenutzt.
- GeschmackEher gut
Für uns bekannte ägypt. Verhältnisse war das Essen nicht schlecht. Leider ist es nach wie vor so, dass es wenig Abwechslung gibt und hochwertige Lebensmittel durch die Verarbeitung an Geschmack oder Genießbarkeit verlieren( z.B. Fisch) Auf Anfrage gab es auch geräucherten Lachs zum Frühstück, der war Klasse. Obst und Gemüse waren sehr gut.
Das Personal ist super. Alles Wünsche wurden umgehend erfüllt. Es ist aufmerksam und ständig bemüht, weitere Wünsche zu erfahren und Verbesserungen vorzunehmen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Es ist unser oberstes Gebot, Gastfreundschaft auf höchstem Niveau zu bieten und es ist immer angenehm, Sie in unserem Hotel zu haben. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt