Freundlicher Service, aber Schwächen bei All-Inclusive und Kommunikation Das Hotel punktet vor allem mit seinem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal – hier fühlt man sich wirklich willkommen. Weniger überzeugend war die Kommunikation: Infos zu Öffnungszeiten und dem All-Inclusive-Angebot waren unklar. Gerade bei All-Inclusive erwartet man mehr Transparenz. Zudem beginnt das Angebot erst ab 15:00 Uhr (Check-in); wer früher anreist, muss extra zahlen – das sollte vorher deutlich gemacht werden. Das Essen war okay, aber recht eintönig. Besonders für Kinder hätte man mehr Auswahl und Qualität erwartet. Auch fehlte es teils an Atmosphäre – z. B. wäre etwas Musik am Strand schön gewesen. Fazit: Sehr guter Service, aber noch Luft nach oben bei Organisation und Kulinarik.
Renovierungsbedürftig
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
ca. 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nastja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

