Alle Bewertungen anzeigen
Martina
Verreist als Paar • September 2023Das einzig Gute: der (teure) Ausblick!2,4 / 6
Allgemein
Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung und besseres Personal.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer wurde leider erst spät gereinigt (erst nach 16.00h), wenn man das reinigen nennen kann. Das Waschbecken wurde z.B. gar nicht geputzt. Den Teppich saugen? das wäre ja Arbeit!
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir haben nur gefrühstückt, jedoch ganz anders als im Marriott Toronto. Die Auswahl war größer, die Qualität aber schlechter. Und jeden Morgen schmutziges Besteck!
Service
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Hatten wir nicht, aber das Personal war insgesamt unfreundlich und arrogant.
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt im ruhigeren Bereich von Niagara Falls. Über eine Brücke ist das Wasser aber schnell zu erreichen oder man nimmt den kostenlosen WeGo-Bus (fährt aber nur alle 40 Minuten und dauert).
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Bewertungen: | 27 |