Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • SonstigeNur die Aussicht überzeugt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Eingangsbereich des Hotels ist noch durchaus beeindruckend, aber dieser erste Eindruck ist leider nicht von Dauer. Im weiteren Bereich verströmt es den Charme der 80er Jahre. Die Lage nahe an den kanadischen Fällen ist aber natürlich gut. Nur deshalb noch Daumen nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unbedingt höhere Etage wählen. Kein Balkon, sehr kleine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mit Platin-Status inklusive. Omelette werden frisch zubereitet, Capuccino kostet extra, ebenso wie frischer Orangensaft. Angebot in der kleinsten ExecutiveLounge die ich bisher gesehen habe nicht der Rede wert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Licht und Schatten. Es lohnt sich immer ein zweites Mal nachzufragen um eine richtige Auskunft zu erhalten. Housekeeping war absolut einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind dieses Mal mit dem Bus aus Toronto angereist und die Haltestelle ist direkt neben dem Hotel - sehr praktisch. Das Hotel liegt erhöht über dem kanadischen Teil der Fälle. Um zur Promenade entlang der Fälle zu kommen muss man eine Brücke überqueren und fährt dann mit dem Lift (Tageskarte 8 Dollar) oder geht zu Fuß Richtung Casino, keine 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Fitnesscenter ohne Ausblick (hier ist das Hilton Hotel definitiv besser). Geräte im kleinen Fitnessbereich veraltet, keine Hanteln zwischen 5 und 20 kg. Trotz Resort-Zuschlag muss die Sauna extra bezahlt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:192