Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotelanlage ist nicht empfehlenswert!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Rahmen einer Geschäftsreise des Volkswagenkonzerns zur Vorstellung des neuen Tiguan waren wir im Hotel untergebracht. Die Hotelanlage besteht aus kalten Betonblöcken, mein Appartment hat auch schon bessere Jahre gesehen, der Zustand war gemessen an der Hotelkategorie nicht akzeptabel. Defekte Handtuchhalter, dunkelbraun kalt wirkende Badfliesen, Trennschränke mit lauter Löchern zwischen Bad und Schlafzimmer lassen nicht gerade eine Wohlfühlatmosphäre aufkommen. Leider wurde in unserem Block vergessen die Heizung anzustellen, so das die Bodenfliesen und alle Räume kalt waren. Das Duschen morgens hatte eher etwas mit Outdoortraining zu tun, da nur kaltes Wasser aus der Leitung kam, selbst nach 15 Minuten Wartezeit. Mit je einer kleinen Toilette für Damen und Herren im Gastronomiebereich kam es dort zu Warteschlangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, we want to thank you for the preference on the Salgados Palm Village for your holidays. Our Guests feedback is of utmost importance to us and we regret to read that you felt disappointed with your recent experience with us. Best Regards, The Management