Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Gutes Frühstück und Service, aber Zimmer könnten einladender sein
5 / 6
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Erstklassiges Frühstück. Zimmer sehr groß. Es fehlt etwas an Charme und Gemütlichkeit. Zum Strand geht man ca. 10 Minuten. Von dort aus kann man den weitläufigen Strand genießen und kilometerweit gehen.
Sehr abgenutzt.
Zimmer sehr alt und schmutzig.
Die Betten dürften eigentlich nicht mehr in Gebrauch sein.
Sehr schmutzig.
Die Liegen am Pool sehr brüchig
Wir werden nicht wieder kommen. Wir waren schockiert, wie sich manche Menschen im Urlaub benehmen. Leider war das Wasser in der Dusche nicht Heiß genug, das Essen war nicht so gut und es war überall extrem laut.
Aber es war immer überall sauber und ordentlich
Ich kann jedem nur eindringlich von diesem Hotel abraten, die Zimmer sind eine Katastrophe und das Essen fördert Verdauungsbeschwerden, wenn man es nur anschaut!
Die einzigen Gäste die mit diesem Umstand scheinbar zufrieden waren, waren Golf spielende Engländer mittleren Alters, welchen scheinbar nur am Alkohol und dem Golfplatz in der Nähe interessiert waren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Wunderschöne Palmenanlage mit ansprechenden Suiten
6 / 6
Schöne Anlage bestehend aus mehreren Häusern mit unzähligen Palmen und 3 Poolbereichen (mit jeweils 3-4 Pool in unterschiedlichen Tiefen). Ideal für Entspannen, Baden, Essen.
Wir werden nicht nochmal kommen und ich empfehle es auch nicht an Familien mit Kindern. Es passt leider nicht zur Hotelbeschreibung im Internet. Es ist auch nicht möglich in ein Partnerhotel der selben Gruppe (NAU) umzubuchen natürlich gegen Aufpreis von uns angeboten
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Für einen reinen Strandurlaub ohne Kinder mit Mie.
4 / 6
Das Hotel liegt in der Nähe vom sehr sehr schönen Sandstrand und lässt sich super mit dem kostenfreien Hotel shuttle (Tschu Tschu Bahn) erreichen.
Nicht so toll fanden wir die Matratzen im Hotel, diese waren ziemlich durchgelegen,jedoch kein Vergleich zur Schlafcouch.
sehr freundliches Personal, sehr grosszügige suite, bequem mit tschu tschu wagen zum strand ( kostenlos ), das einzige zum bemängel war der Service beim essen, zu schnelles abräumen der Teller, kein Wäscheständer auf dem Balkon..sonst war alles top..sehr zu empfehlen