Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • StrandWas ein Drecksladen...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann jedem nur eindringlich von diesem Hotel abraten, die Zimmer sind eine Katastrophe und das Essen fördert Verdauungsbeschwerden, wenn man es nur anschaut! Die einzigen Gäste die mit diesem Umstand scheinbar zufrieden waren, waren Golf spielende Engländer mittleren Alters, welchen scheinbar nur am Alkohol und dem Golfplatz in der Nähe interessiert waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind zwar schön groß, dafür findet man aber auch ordentlich viel Dreck und Staub in ihnen, zudem ist gefühlt die halbe Einrichtung kaputt und man sollte mit dem Personal gemeinsam die Zimmer besichtigen (dies spart euch hinterher die Diskussionen) bevor man es bezieht, denn in so ziemlich jedem Appartment, das uns angeboten wurde finden sind defekte, zerkratzte oder dreckige Einrichtungsgegenstände.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Magenbeschwerden ohne Ende, bis zur Abreise...


    Service
  • Eher gut
  • Man war zumindest bemüht uns ein anderes Zimmer zu besorgen konnte es aber nicht bieten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • relativ weit weg vom Strand und so ziemlich allem anderen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind unbeheizt und voller Haare...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Alexander, First of all, we would like to thank you for your stay at Salgados Palm Village. The total satisfaction of everyone who visits us is of paramount importance to the team and, in this sense, we regret the situations mentioned by you in this review, as well as the embarrassment they may have caused. The aspects mentioned will certainly be analysed and shared with the heads of each department and will contribute towards the improvement of our service since such situations do not correspond to our standard. I hope you give us the opportunity to receive you again and change your opinion. With best regards, The Management