Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein paar erholsame Tage unter winterlicher Sonne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wollten ein paar Tage aus Deutschland raus, in den Süden und Vitamin D tanken, ... große, gepflegte und schöne Anlage mit vielen Annehmlichkeiten. Besonders gut hat mir die Lösung gefallen mit den Tiefgaragen unter den Wohneinheiten - so musste man mit seinem Gepäck oder Einkäufen nicht beschwerlich weit laufen und Parkplatz zu finden war nie ein Problem.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein 3-Schlafzimmer-Appartement. 3 Badezimmer, Küche, Ess- und Wohnzimmer. Gut ausgestattet und sauber. 1 Sonne Abzug für das etwas veraltete Interieur; 3 Sonnen Abzug für die Hellhörigkeit des Hauses. Von den Nachbarn neben- und über einem bekommt man ALLES mit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Servicepersonal machte einen gehetzten Eindruck und spröde freundlich. Lange Wartezeiten auf Getränkebestellung. Essens- und Getränkepreise gehoben


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmereinigung: sehr gut und aufmerksam Poolbar und Restaurant: mäßig freundlich & lange Wartezeiten bei geringer Auslastung Rezeption: Check-in & out: freundlich & routiniert Reklamation: wir hatten Pech mit anderen Bewohnern unseres Häuserblockes und monierten Lautstärke, und vom Balkon geworfene Zigaretten und Dosen. Der Mitarbeiter am Desk entschuldigte sich höflich und teilte unser Unverständnis für die Situation. Letztendlich Abhilfe wurde nicht geschaffen... die Dosen und Kippen lagen auch noch Tage später da


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Resort liegt direkt am Meer. Am Strand entlang erreicht man nur wenigen Schritten in beiden Richtungen kleine Strandrestaurants oder Beachclubs. Kleine Einkaufszentren zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen; mit PKW unter 5 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In- & Outdoorpool, Fitnessraum, SPA, Tischtennis, Billard, Fußballplatz, Whirlpools, ... alles da was macht möchte...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:129