- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Während meines fast einwöchigen Aufenthalts erlebte ich so ziemlich einiges, was nicht sein dürfte. Eine Angestellte wurd dreimal derart zur Schnecke gemacht, dass Sie mit Tränen in den Augen aus der Besprechung mit dem Front Desk Manager und/oder dem General Manager kam. Ihre Vorgestetzte liess sich einen Tag lang krankschreiben, weil ihr das Ganze über den Kopf gewachsen ist. Diverse Angestellte beschwerte sich hinter vorgehaltener Hand über den üblen Führungsstil. Der General Manager war nicht ein einziges mal bereit das Gespräch mit mir zu suchen. Den Behördenvertreter von der staatlichen Tourismusbehörde log er an etc, etcc. Vermeiden Sie dieses Hotel auf alle Fälle solange das Management nicht wechselt. It's a waste of money and a waste of time! Kann ich das Hotel empfehlen? - Ganz klar NEIN!
Die Grösse war ok aber das war's dann auch schon. Ich kam mir vor wie in einer Gefängniszelle oder im Krankenhaus. Ein kalter Fussboden und eine kalte Einrichtung verunmöglichten einen Wohlfühlcharakter wie ich ihn sonst von Marriott kenne. Das Bett entsprach auch nicht dem mir bekannten hohen Marriott-Komfort.
Zum Essen kann ich nur sagen: Pfui! Billige Qualität, billige Auswahl und immer das selbe. Diese Aussagen gelten hauptsächlich für den Frass in der Executive Lounge. Im Restaurant war es keinen Deut besser. Die Preise waren dafür gesalzen. Ich habe selten so etwas schlechtes aufgetischt bekommen wie im Marriott Tijuana und deshalb habe ich schon bald entschieden grösstenteils auswärts zu essen.
Das Personal wäre ja schon servicebereit. Wenn es denn dürfte! Das Top-Management dieses Hotel ist die pure Hölle! Einige Beispiele: - Der Generalmanager liess sich verleugnen als ich ihn sprechen wollte. - Die Sales-Direktorin ordnete an, dass die Angestellten vom Banquettes-Department keine Verträge und keine Rechnungen/Quittungen für meine Meeting ausstellen dürfen. - Der Room Divisions/Front Desk Manager versprach mir am einen Tag ein Upgrade auf eine Suite. Am nächsten Tag wollte er davon nichts mehr wissen. Schlussendlich endete ich als Marriott-Gold-Member in einem der schlechtesten Zimmer in der ersten Etage. Der Blick aus dem Fenster zeigte ein trübliches Bild, denn ich hatte gar keine Sicht, weil sich direkt vor dem Fenster ein riesiges Hochhaus befand.
Das Hotel befindet sich in der Stadt aber nicht im Zentrum. Zu Fuss kann man einige Restaurants und Imbissketten erreichen. Ein Wallmart befindet sich ebenfalls in kurzer Distanz. Die Lage gibt aber nicht viel her. Die dichtbefahrene Hauptverkehrsstrasse direkt neben dem Hotel ergibt einen derart hohen Lärmpegel, dass man die Autos sogar im Zimmer hört. So eine Lage muss nicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Den Outdoor-Pool und den Whirlpool habe ich besichtigt. Danach beschloss ich diese Einrichtungen nicht zu benutzen. Das kalte Wasser konnte mich nicht überzeugen. Und auch sonsten ist die Anlage ziemlich reizlos.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 588 |