Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tabea (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • Strand
Anlage top, Zimmer flop
4,0 / 6

Allgemein

Reinigung der Zimmer war nicht ausreichend. Sehr dreckig Zimmer für 3 Personen gebucht und bezahlt, es fehlten Supplements für die dritte Person wie, dritte Kaffeekapsel, drittes Glas/Tasse, dritter Stuhl auf Balkon etc. Von der Rezeption wurden wir über nichts informiert (Handtücher können nur an gewissen Tagen gewechselt werden etc.). Das Essen sowie die Getränke waren hingegen sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Es gibt verschiedene Pools, damit jeder seine Bedürfnisse decken kann (Action oder Ruhe).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tabea
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tabea, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie nicht ausreichend über die Ausstattung und die Serviceleistungen informiert wurden. Ihre Anmerkungen sind äußerst wichtig für uns, da sie uns dabei helfen, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der fehlenden Supplements für die dritte Person und des Mangels an Informationen von Seiten der Rezeption. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das entsprechende Team weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Ihnen das Essen und die Getränke gefallen haben und dass unser Personal sehr zuvorkommend war. Auch freut es uns, dass unsere verschiedenen Pools Ihren Bedürfnissen gerecht wurden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie bei uns zu begrüßen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir aus Ihren Erfahrungen gelernt haben und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Aline Mann Guest Experience Manager MarSenses Ferrera Blanca