Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 29. November 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Schlimmstes "Drecks" Hotel nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit sehr schlecht / Hygiene sehr schlecht Eigentlich logisch aber es sei nochmals gesagt, absolut inkompetentes Reinigungspersonal und das alles gepaart mit sehr sehr schlechtem Problemmanagment. (Das Hotel wollte uns aufgrund unserer Beschwerde über die Sauberkeit aus dem Hotel werfen). Für uns ist es absolut nicht nachvollziehbar wie ein solches Hotel über dieses Bewertungsportal so positives Feedback bekommen kann. Wer auch nur einen Funken Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt sollte tunlichst vermeiden in diesem Hotel Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Bei Ankunft haben wir ein völlig verdrecktes Apartment vorgefunden. Im WC befanden sich noch Exkremente unseres Vorgängers. Vor dem Kühlschrank auf dem Boden waren diverse braune dunkle Flecken die wir nicht weiter deuten konnten. Auf der Couch waren ebenfalls mehrere kleine weiße Flecken deren Ursprung wir glücklicherweise nicht nachvollziehen konnten. Weiterhin befand sich Sand auf dem Sofa. Die Fenster waren schimmlig und in allen Ecken aller Räume stapelten sich der Dreck des vergangenen Sommers. Der Duschkopf hat bereits zehn Jahre Patina gesammelt. Die Küche des Apartments war sehr spartanisch ausgestattet und teilweise defekt. Wie eingangs erwähnt führte eine sachliche Schilderung des Zustandes innerhalb des Apartments und der dreimaligen Versuch der Reinigungskräfte dies zu ändern nicht dazu, dass sich das Apartment in einem sauberen reinen Zustand befand.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Nach Reklamation über den Zustand des Apartments hinsichtlich der Sauberkeit, wollte man uns aus dem Hotel werfen. Das Ganze mit zwei Kindern (Baby und Kleinkind). Erst nachdem der Reiseveranstalter vermittelt hat, durften wir im Hotel verbleiben, mussten jedoch ein bereits vorgefertigtes Dokument unterschreiben und erklären, dass wir uns nicht weiter beschweren. Welches Hotel hat solche Schreiben Blanko und muss nur das passende Datum eintragen?? Wir sind letztlich auch nur geblieben weil unser Reiseveranstalter uns keine adäquate Alternative bieten konnte.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool, ein etwas neuerer Pool muss zusätzlich bezahlt werden. Einzige alternative Freizeitmöglichkeit alte vergammelte Billardtische. Hotel verfügt über keinen eigenen Strand. Obwohl damit geworben wurde keine Kinderanimation, da Ende der Saison.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2