Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nicht nochmal.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde erst renoviert und ist modern eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern und schön. Jedoch - wie schon in den vorherigen Bewertungen beschrieben - keine Ablagemöglichkeit im Badezimmer. Unsere Zimmer gingen zum Liegebereich raus. Am Abend sehr laut durch die angrenzenden Bars. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten HP gebucht. Sehr wenig Auswahl. Waren mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden. Die Hälfte unserer Reisegruppe hatte am 2. Tag das Abendessen erbrochen. Danach haben wir dort nichts mehr gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Englischkenntnisse sind UNBEDINGT erforderlich. Das Personal versteht so gut wie kein Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 5 Minuten Gehzeit. Gleich um die Ecke Einkaufsmöglichkeiten und Taxistand bzw. Bushaltestelle. Im Ort Palmanova urlauben überwiegend Engländer. In der Umgebung wird deshalb auch überall nur Englisch gesprochen. Wir werden in dieser Gegend keinen Urlaub mehr buchen. Paguera bzw. Santa Ponca sind mehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat auch einen Innenpool. An einem Regentag wollten wir den nutzen, leider vergeblich. Der Innenpool hat nur im März, April und Oktober geöffnet. Sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:26-30
    Bewertungen:10