Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Lage Top,Qualität der Zimmer schlecht,Frühstück ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich. Das Einchecken war zügig und die Zimmer leicht zu finden. Das Hotel liegt wunderbar in der zweiten Reihe zur direkten Innenstadt. Schön ruhig aber in 5 Minuten am Friedrichstadt-Palast. Viele Restaurants, Shops, Cafes und Kiosks in direkter Umgebung. Das Hotelzimmer ist Preis-leistungsmäßig ein absoluter Witz. Sehr veraltete Einrichtung. Ein kleines Doppelbett, ein kleines Kissen. Im Teppich fehlt ein Stück. Das Bad ist gefühlt 3 Quadratmeter groß. Auf die Toilette muss man sich quer setzen. Die Dusche erinnert an eine Flugzeuttoilette. Das Inventar erinnert an 1970. Das Frühstück für 15,50 € war in Ordnung. Es war alles vorhanden was man so benötigt, es fehlte allerdings an frischem Obst und Gemüse. Kaffee wurde in einer veralteten schwarzen Thermoskanne serviert. Bei einem 4 Sterne Hotel habe ich wirklich andere Erwartungen. Der Service war aber auch hier sehr freundlich, zügig und kompetent.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Maximilian, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. In unserem Haus sind fast alle Zimmer neu renoviert. Eine kleine Anzahl an Zimmern muss allerdings noch erneuert werden, was in diesem Jahr auch bei uns auf dem Plan steht. Wir bemühen uns immer, den Ansprüchen an ein 3-Sterne Superior Hotel gerecht zu werden. In Ihrem Fall ist uns das nicht gelungen und dafür wollen wir uns entschuldigen. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter*innen dennoch als positiv wahrgenommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Berlin.