- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Fewo ist wunderschön und modern eingerichtet. Es fehlt an nichts. Die Vermieter sind alle sehr nett und freundlich. Sie haben uns tolle Tips gegeben und haben den Kindern fast jeden Wunsch erfüllt. Sie konnten die Tiere füttern, beim sauber machen helfen und reiten. Der Service hat und rundum super gefallen. Ist auf alle Fälle zu empfehlen.
Modern und liebevoll eingerichtet. Es fehlt an nichts.
Der Früstücksservice hat wunderbar geklappt. Die Brötchen waren immer pünktlich da.
Wir waren wunschlos glücklich und es wurde immer nachgefragt, ob alles gut ist und ob wir alles haben.
Der Bauernhof liegt etwas Abseits von Wenns auf einem Berg. Da muss man meistens mit den Auto fahren. Aber eine total ruhige und erholsame Gegend. Wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder konnten den ganzen Tag sich frei bewegen. Und jeden Abend sich an der Fütterung, etc. beteiligen. Der hauseigene Angelteich war eine Freude für alle. So konnte man auch mal eine frisch gefangene Forelle genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |