Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Talip (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023
Das furchtbarste Hotel, überhaupt!!!!
1,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut

Ich habe aufgrund der Fülle des Hotels ein Suite gemietet mit horrendem Preis, was ich jedoch an Service und Gegenleistung erlebt habe war unterirrdisch. Die Hotelmitarbeiter waren sämtlich Schüler, die im Rahmen eines Praktikums unentgeltlich eingestellt waren. Diese waren im Durchschnitt 16 Jahre alt und sehr unerfahren. Was wir im Snack-Bar erhalten haben waren entweder verbrannt, vergammelt oder bestensfalls von Gestern. Der Umgang mit den Hotelgästen ist unerträglich, keiner ist nirgendwo zuständig. Dieses Hotel gehört sofort geschlossen. Da half die wunderschöne Landschaft und die tolle Aussicht aus dem Suite auch nichts und war kein Ausgleich zu den negativem Service und unterirrdischen Umgang zu den Gästen. Dieses HOtel muss gemieden werden, damit sich dort irgendetwas bessert. MEIDET DIESES FURCHTBARE HOTEL!!!!!!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Furchtbarer Service von unerfahrenen und jugendlichem Personal


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sie waren bemüht, jedoch waren sie noch Kinder im Schulalter, die überhaupt keine Erfahrungen hatten. Der Direktor des Hotels ist in meinen Augen kriminell, der Kinder aus der Ausbildung rekrutierte und umsonst schuften ließ, entsprechend einer modernen Sklaverei für eine maximale Profitmaximierung. Furchtbar...


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Die wunderschöne Landschaft und das Meer


Lage & Umgebung

Das Hotel ist abgelegen in einer wunderschönnen Seelandschaft mit tollem Seeblick


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Talip
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund mehrerer Unannehmlichkeiten nicht zu 100% genießen konnten. Ihr detailliertes Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir tun unser bestes , um ständig Verbesserungen und Neuheiten zu schaffen , um unseren Gästen entsprechend einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen . Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und hoffen Sie bei uns erneut empfangen zu dürfen , um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt hoffentlich einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, Jülide Caliskan Martı Resort Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage