- ZimmergrößeSehr gut
Ich habe aufgrund der Fülle des Hotels ein Suite gemietet mit horrendem Preis, was ich jedoch an Service und Gegenleistung erlebt habe war unterirrdisch. Die Hotelmitarbeiter waren sämtlich Schüler, die im Rahmen eines Praktikums unentgeltlich eingestellt waren. Diese waren im Durchschnitt 16 Jahre alt und sehr unerfahren. Was wir im Snack-Bar erhalten haben waren entweder verbrannt, vergammelt oder bestensfalls von Gestern. Der Umgang mit den Hotelgästen ist unerträglich, keiner ist nirgendwo zuständig. Dieses Hotel gehört sofort geschlossen. Da half die wunderschöne Landschaft und die tolle Aussicht aus dem Suite auch nichts und war kein Ausgleich zu den negativem Service und unterirrdischen Umgang zu den Gästen. Dieses HOtel muss gemieden werden, damit sich dort irgendetwas bessert. MEIDET DIESES FURCHTBARE HOTEL!!!!!!!!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Furchtbarer Service von unerfahrenen und jugendlichem Personal
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sie waren bemüht, jedoch waren sie noch Kinder im Schulalter, die überhaupt keine Erfahrungen hatten. Der Direktor des Hotels ist in meinen Augen kriminell, der Kinder aus der Ausbildung rekrutierte und umsonst schuften ließ, entsprechend einer modernen Sklaverei für eine maximale Profitmaximierung. Furchtbar...
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Die wunderschöne Landschaft und das Meer
Das Hotel ist abgelegen in einer wunderschönnen Seelandschaft mit tollem Seeblick
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Talip |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund mehrerer Unannehmlichkeiten nicht zu 100% genießen konnten. Ihr detailliertes Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir tun unser bestes , um ständig Verbesserungen und Neuheiten zu schaffen , um unseren Gästen entsprechend einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen . Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und hoffen Sie bei uns erneut empfangen zu dürfen , um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt hoffentlich einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, Jülide Caliskan Martı Resort Guest Relation Manager