- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist toll für Familien mit Kinder und für diejenigen, die das türkische Essen nicht kennen. Gefallen: das Personal, sowohl im Hotel als auch im Strandbereich war das Personal eher nett. Auch die Rezeption war hilfsbereit und nett. Nicht gefallen: Die Snackbar ist etwas vom Strand entfernt und an der Bar war immer nur ein Personal. Die Schlange war unendlich lang und nur ein Servicepersonal hat täglich dienst gehabt. In einem All-inclusive Hotel mussten wir uns die Getränke dann immer vom Supermarkt nebenan holen. Da wir keine 15Minuten für ein Sodawasser warten wollten. Viele waren dadurch genervt und stritten auch öfters mit dem Personal. Die alkoholischen Getränke waren no name Prdoukte, anders als in den anderen Hotels. Auch der Kaffee war sehr schlecht. sowohl das am Automat, als auch der Filterkaffee. Haben unseres dann vom Supermarkt (Migros) selbst gekauft :) Das Essen war vielfältig aber extrem schlecht. Typisch ein All inclusive Hotel. Das war auch zu erwarten. Wifi/W-Lan: hat nur im Zimmer funktioniert und in der Lobby. Am Pool oder am Strand bzw. im Restaurant war kein Empfang. Hatte ich bis jetzt in den Hotels nicht.
Die Zimmern sind relativ dunkel. Belichtet ist es eher weniger. Man hat nur Kommodenlichter und etwas dunkles Licht im Vorzimmer. An der Decke sind leichte rote Leuchten.
Es gab viel zum Essen. Sehr viel an Sortiment, aber Geschmack war null. Habe gesehen, wie die meisten sich was geholt haben und die vollen Teller dann wieder in den Müll geschmissen wurden. Die Gesichtsausdrucke waren nicht so erfreulich.
wenig Personal, etwas langsam. aber nett.
vom Hotel aus, kann man mit dem Bus direkt ins Zentrum von Marmaris fahren und von dort aus mit einem weiteren Mini-Bus bis ins Hotel fahren. Dauer: Gesamt um die 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Touch |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund mehrerer Unannehmlichkeiten nicht zu 100% genießen konnten. Ihr detailliertes Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir tun unser bestes , um ständig Verbesserungen und Neuheiten zu schaffen , um unseren Gästen entsprechend einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen . Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und hoffen Sie bei uns erneut empfangen zu dürfen , um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, Jülide Caliskan Martı Resort Guest Relation Manager