Die Pools waren schön. Auf der Liegewiese des Pools hat es nach Kot gestunken. Gäste haben Hunde mit im Hotel gehabt und sammelten dann die ********** in Tüten, statt sie direkt zu entsorgen. Manch ein Hund lief ohne Begleitung und Leine durch die Anlage. Für mich, der schon mal gebissen wurde ein Alptraum. Es waren sehr viele Katzen in der Anlage. Im Außenbereich machte uns das nichts aus, jedoch haben wir auch gesehen, dass eine Katze im Restaurant auf den Tischen lag. Das ist ECKELHAFT. Das Essen war von der Menge her ausreichend und auch schön aufgebaut. Doch ohne Geschmack. Leider hatten wir die komplette Woche nicht einmal etwas auf unserem Teller, was so richtig gut geschmeckt hat. Zum Glück hatten sie Gewürze am Buffet. Es wurde über die ganze Anlage sehr laute Musik gespielt. Meist Teckno. Zu laut. Ständig fragte jemand, ob wir Dart spielen wollen, oder Ball spiele, Wassergymnastik oder sonstige Störungen am Tag. Das war sehr lästig. Die Animation am Abende war ok. Wenn man wollte hat man sie sich angeschaut, wenn nicht war sie aber auch von der Bar aus nicht störend. Wir wollten einfach nur eine Woche ausspannen und unsere Ruhe haben. Das ging leider daneben. Die Anlage selbst, ist zwar schon was älter, jedoch sehr schön aufgebaut. Könnte man auf jeden Fall mehr draus machen. Am Meer und auch am Pool waren viele Liegen kaputt. Wenn man sich nicht ebenfalls um 9 spätestens eine Liege reserviert hat, dann bekam man keine mehr. Der Strandabschnitt war ok, jedoch gab es dort kein Getränke-Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anow |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund mehrerer Unannehmlichkeiten nicht zu 100% genießen konnten möchten jedoch vermerken dass eine Bewertung von 2 Punkten ein wenig ungerecht gegenüber des Hotels ist. Während Ihres Aufenthaltes haben wir Sie leider nicht kennen lernen können. Sie waren nicht einmal bei unserer Gästebetreuung um uns Ihr feedback während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Es ist überall bekannt und angegeben , dass wir ein Tierfreundliches Hotel sind , und dass Tierhalter hier mit Ihren Tieren Urlauben können. Wir haben eine spezielle Hundeauslauf station , wo die Tiere auch auf die Toilette können. Am Pool ist dies nicht gestattet. Tierhalter sind gezwungen dies selber zu entsorgen. Das was Sie als Störüng empfinden ist unsere Tagesanimation die von vielen Gästen im Hotel erwartet wird. Gäste sind jedoch nicht gezwungen unbedingt mit zu machen. Dies als negativ zu bewerten finden wir jedoch ein wenig unfair dem Team gegenüber. Bezüglich des Essens ist der individuelle Geschmack einer jeden Person unterschiedlich und wir respektieren diesen Aspekt. Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ausserdem führen wir regelmässige Mitarbeiterschulungen durch um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Freundlichkeit und der Kompetenz unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren tut uns leid. Gerne haben wir Ihre einzelnen Kritikpunkte aufgenommen und zur Bearbeitung an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wüschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Jülide Caliskan Chefin Gästebetreuung Martı Resort
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.