- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gastronomie sehr gut, Ambiente der Gastro (Braugarten, Terrasse, Theke, Essensräume) topp, Personal nett, Zimmer könnten moderner sein.
Wir hatten ein Familienzimmer unter dem Dach. Eigentlich war es eher eine Wohnung. Vermutlich war das der Bereich der Hotelierskinder in früheren Jahren. Die Schlafräume waren nett und gemütlich, der Wohnraum eher altertümlich mit uralter Küchenzeile. Da diese aber nicht angeboten war, waren wir über den Kühlschrank und den riesigen Platz froh. Das eine Bad war modern, das andere eher älter, alles aber sehr sauber. Was uns aber wirklich gestört hat, dass Möbel (Couch) nach Rauch gerochen haben. Gerade in der ersten Nacht bekam man kaum Luft, da es sehr stickig war. Im Zimmer darf man nicht rauchen, aber ggf wurde früher geraucht oder Teile der Möbel kommen aus Räumen, in denen geraucht wurde. Nachdem wir täglich gut gelüftet haben und die Mitteltür geschlossen gehalten haben, ging es einigermaßen, aber generell hat uns das schon gestört.
Die Qualität und Menge des Essens waren hervorragend!! Das einzige, das manchmal nicht passte, dass die Gerichte-vor allem der Kinder- nicht alle zeitgleich kamen. Wenn ein Kind essen darf und das andere Hunger hat und warten muss, ist das ungünstig. Das Buffet wurde nicht immer nachgefüllt, obwohl noch die Essenszeit lief. Das betrifft sowohl Frühstück als auch Abendessen. So ein bisschen: wer zuerst kommt, malt zuerst. Cool: die eigene Brauerei und eigener Weinkeller
Personal war sehr nett. Es hätte gern öfter nach Getränken gefragt werden können.
Nähe zu Meran ist gut. Zum Wandern oder Radfahren vor allem mit Kindern ist man aufs Auto angewiesen, da viele Ziele einen extrem steilen Aufstieg erfordern. Da ist es besser, zunächst einige Höhenmeter mit dem Auto zu absolvieren. Sollte man generell wissen, wenn man ins Passeier Tal fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |