Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel u. gute Ausgangslage f. Wanderurlaub
5,2 / 6

Allgemein

Das in der Halbpension enthaltene Frühstück und Abendessen war sehr gut und die Auswahl groß. Das Zimmer war sehr sauber, allerdings ist das Bad schon etwas älter. Das Hotel braut sein eigenes Bier, welches hervorragend schmeckt, es gibt einen Kräutergarten, die Küche verwendet viele regionale Produkte. Im Keller des Hotels befindet sich eine Bar, in der man die Fussballspiele ansehen kann. Wellnessbereich ist nicht vorhanden, deshalb eignet sich das Hotel besonders für Sommerurlaube.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer war o.k., das Bad ist schon älter. Allerdings haben wir uns eh die wenigste Zeit im Hotelzimmer aufgehalten, dies war für uns nicht ausschlaggebend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke war hervorragen, es gab u.a. auch landestypische Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und der Service waren hervorragend, sehr freundliche und herzliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in St. Martin, leider führt die unter tags viel befahrene Hauptstraße direkt daran vorbei. Dafür ist das öffentliche Freibad direkt daneben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silvia, vielen Dank auch für Ihre Bewertung, wir haben gute Neuigkeiten für Sie : alle unsere Zimmer des Typs Malz werden kommenden Winter komplett erneuert und erstrahlen somit 2017 im neuen Glanz, Wir freuen uns jetzt schon Ihnen diese zu präsentieren. Mit besten Grüßen Familie Fontana & Schweigl