Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Catharina Marise (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Alles traumhaft außer kalte Pools
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, nette Mitarbeiter, super Essen, süße Disco, einziges Manko: Die Pools sind eiskalt. Rest absolut zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Kinderspielplatz (Draußen)

      Lage & Umgebung
    • Sehr gut

      • Aktivitäten
      • Gut
        • Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Pool
          • Verfügbarkeit der Liegen
            Schlecht
          • Sauberkeit
            Gut

          Aktivitäten am Pool

          • Entspannen

          Wassertemperatur

          • eiskalt

          Viel viel viel zu kalt….Kinder waren kaum im Wasser da viel zu kalt. Babybecken kälter als großes Becken. Innenpool eiskalt, kaum zu betreten. Kaltes Wasser nix für Kinder


          Strand

            Aktivitäten am Strand

            • Sandburgen bauen

            Strand super, nur Spielplatz naja…..zwar überdacht aber ohne Schatten….Rutschen etc.entsprechend glühend heiß gewesen


            Animation

            Kinderdisco Start 20.15 Uhr für Kleinkinder zu spät. Mein Kleiner (3 Jahre) war viel zu müde und überreizt. Uhrzeit etwas früher wäre schön gewesen.


            Extrakosten

            Nur erwartete Kosten

            • Ja

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
            Infos zur Reise
            Verreist als:Familie
            Alter von Kindern:3 - 11
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Catharina Marise
            Alter:41-45
            Bewertungen:1
            Kommentar des Hoteliers

            Lieber Gast :Catharina, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung uns die Möglichkeit geben, uns zu äußern. In erster Linie bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten.Es tut uns sehr leid, dass Ihr Kind krank ist, und wir sind bereit, Ihnen in allen Aspekten Ihrer Gesundheit zu helfen. Da das Hotel jedoch nicht mit den von Ihnen durchgeführten Touren verbunden ist, müssen Sie das Problem nur über den Reiseveranstalter oder den Reiseleiter lösen. Wir würden gerne helfen, aber es tut uns leid, dass wir es nicht haben. Für uns gilt die Zufriedenheit unserer Gäste als höchste Proritaet, daher sind wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik überaus dankbar. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus

            Offizielle Hotel Homepage