Die Hotelanlage und das Personal sind super. Leider haben wir uns eine Lebensmittelvergiftung am Poolbuffet eingefangen. Zudem hatten wir 3 Tage lang trotz Zimmerreinigung und mehrfacher Bitte an der Rezeption kein Toilettenpapier. Über das Zimmertelefon war auch niemand an der Rezeption erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F, 24 |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, F 24 , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es hat uns stolz gemacht, dass Sie mit unserem Personal im Allgemeinen zufrieden waren. Ehrlich gesagt waren wir traurig über die negativen Situationen, die Sie mit dem Zimmer erlebt haben. Ich wünschte, Sie hätten kontaktiert oder angerufen Mit unserer Guest-Relations-Abteilung hätten wir Ihnen gerne von ganzem Herzen weitergeholfen, leider ist uns dies nach unseren Lektüren nicht gelungen. Wir hoffen, Sie in unserer Einrichtung wiederzusehen und sind bereit, Sie noch besser zu versorgen Service. Wir haben Ihren Kommentar auch an unser Management weitergeleitet und er wird überprüft, um die Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästebetreuung