Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist im Großen und ganzen in Ordnung!Aber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Großen und ganzen in Ordnung! Aber der schein trügt... Am Pool viel zu laute Musik der Animation so das man sich nicht bei 1m abstand unterhalten konnte. Die Rutschen haben zu bedauern der Kinder nur von 10-12 und von 14-16 Uhr auf ,warum auch immer!? also über Mittag und nach 16 Uhr dürfen die Kinder keinen Spaß haben. Wegen der Ruhezeit kann es ja nicht sein, da ja die ganze zeit Rasen gemäht wurde oder laute Musik lief! Kinderspielplatz war in Ordnung, allerdings die Fahrgeschäfte die dort angeboten wurden waren mit 3 Euro pro Person viel zu teuer die Fahrgeschäfte sind völlig runtergekommen, funken schlagen an der Eisenbahn z.B.! Die Hotelanlage ist generell sehr schön wenn nicht alles mit flatterband abgesperrt gewesen wäre, warum wissen wir aber auch nicht! es war nicht sehr ansprechend. Am Strandhaus ist alles eher ungepflegt. Direkt am Zugang zum Strand stapelt sich Müll und kaputte liegen es ist sehr ungepflegt der Geruch vom Müll ist eklig da auch die Mülltonne da offen stehen. direkt daneben werden die Getränke gelagert was alles sehr unschön aussieht. Zu bedauern hatten all meine 3 Kinder und meine Frau mit durchfall und erbrechen zu tun woher das allerdings kommt möchte ich nicht mutmaßen. die Reinigungskraft die regelmäßig unser Bett beziehen musste waren wirklich sehr bemüht uns zu helfen mit Tee und immer wieder alles schnellstmöglich in Ordnung zu bringen. Auch das Personal war generell sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war in Ordnung allerdings in die Jahre gekommen! Flecken auf Teppichen und Dreck unter dem Bett der Vorgänger waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat sich jeden Tag wiederholt. Hänchen, Nudeln, Pommes ,Reis und Fisch! Es war wie in einer Kantine und immer völlig überfüllt am Abend. Wir hatten das Gefühl das es zu wenig Plätze waren für die vielen Gäste! Deutschsprachig ist dort fast niemand es ist alles auf Russische Gäste ausgelegt.


    Service
  • Schlecht
  • Service im Hotel und am Strand ist gar nicht vorhanden. Es wird höchstens abgeräumt. Am Strand wird nur das Geschirr eingesammelt, der Müll bleibt liegen! Dass hatten wir in noch keinem Hotel das man sich die Getränke an der Bar selber holen musste! (am Strand und Pool ist das in Ordnung wenn man sich die Getränke selber holt) Ansonsten ist das Personal aber sehr Nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren sehr enttäuscht von der Umgebung und der Einkaufsstraße Alles sehr runtergekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man kann einiges unternehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Torben, Als Otium Hotels glauben wir, dass wir unseren Unterschied mit der Bedeutung, die wir der Gästezufriedenheit beimessen, demonstrieren können, und wir sind bestrebt, alle Faktoren, die zu Unzufriedenheit führen können, gemäß unserer Qualitätspolitik zu eliminieren. In diesem Sinne ist uns das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihre gesundheitlichen Probleme entschuldigen und hoffen, dass es Ihnen jetzt gut geht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir als Familienhotel private Gespräche und Risikoanalysen mit Hotelärzten für die Gesundheit der Gäste durchführen. Als Ergebnis dieser Risikoanalyse können wir alle Arten von Gesundheitsgefahren unter Kontrolle halten. Aus diesem Grund genießen unsere Gäste im Otium Family Eco Club Side ihren Urlaub sicher. Wir entschuldigen uns noch einmal für Ihre negative Erfahrung in unserem Hotel und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Grüße, Smiley Service

    Offizielle Hotel Homepage