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Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Otium Eco Club Side - leider eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war unsere erste Whal für einen gemeinsam Familienurlaub mit mehreren Kinder- wir wurden allerdings auf ganzer Linie enttäuscht. Dies Lag zum einen an der Lage des Hotels, zum anderen an den merkwürdigen Öffnungszeiten der Wasserrutschen und auch am Service des Hotelpersonals. Auch der Zustand des Hotels lässt zu wünschen übrig, an dieser Stelle suggerieren die Bilder eindeutig hcohwertigeres!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Deutlich! in die Jahre gekommen, der Teppich in unserem Zimmer war sowas von abgewetzt, dieser hätte locker schon vor 4-5 Jahren ersetzt werden können. Die Betten war mehr als hart, da hätte man auch direkt auf dem Boden schlafen können. Positiv ist an dieser Stelle das große Badezimmer mit einer sher großen Duschen. Allerdings sollte man hier resistent gegen sehr alte Silikonfugen sein, welche an der ein oder anderen Stelle schon eine andere Farbe aufweisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch an dieser Stelle hat die Türkei wesentlich mehr zu bieten! Es gab hier jeden Tag zu 90 % dasselbe Essen. Dies bestand aus Reis, Hühnchen, Nudeln und Brot. Themenabende, wie man sie aus der Türkei kennt, gab es überhaupt keine. Zudem ist das Essen jedem (wir waren mit insgesamt 10 Personen vor Ort) früher oder später auf den Magen geschlagen - dies kann mMn kein Zufall sein. Zum Abendessen...an dieser Stelle musste man sich wirklich sputen. Teilweise keine freien Plätze, dichtes Gedränge am Buffet. Es kam uns so vor, als ob das Restaurant deutlich zu klein im Verhältnis der Gästeanzahl ist.


    Service
  • Schlecht
  • Service?? Wir waren 10 Tage dort, unser Sohn hat genau 2 mal einen Kakao vom Kellner Burak bekommen. Ihn möchte ich an dieser Stelle hervorheben, er war immer freundlich und zuverkommend wenn er uns gesehen hat. Der Service bestand weiterhin nur aus wahnsinning schnellem Abräumen der Tische. Auch beim Ausschenken von Bier wurde unterschiede gemacht, teilweise bekamen Gäste das Bier in 0,4 Liter Gläser, andere wiederum in 0,3 Liter Plastikbechern. Auch bei Restaurantbesuche gab es keinen Service, seine Getränke musst man sich immer selber organisieren. An dieser Stelle sind wird deutlich!!! besseren Service in der Türkei gewohnt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fußläufig ist eine Einkaufstraße mit ca. 15 Geschäften zu erreichen, diese hat man an einem Abend allerdings durch und ist zu 99 % auf russische Kundschaft ausgelegt. Teilweise haben Geschäfte auch schon geschlossen bzw. gar nicht geöffnet. Hier ist der Eisladen "Gelarto" neben der Bill Cosby Bar sehr zu empfehlen, dort wird man super nett empfangen und es wird sich sehr um die kleinen Gäste gekümmert. Hervorzuheben ist der relativ gute Anschluss mit dem Dolmus nach Side und Manavgat! Der dazugehörige Strand ist Fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen, allerdings ist der Weg dorthin nicht allzu schön, da doch alles nicht (mehr) allzu sehr gepflegt wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sicher vorhanden, allerdings nur auf russische Touristen ausgelegt. Poolanlage war sehr kalt, fast schon grenzwertig. Die Wasserrutsche mit sehr komischen Öffnungszeiten. 10-12 und 14-16 Uhr. Wo bleibt da der Spaß für die Kids?? Auch die Poolanlage war nur an gewissen Stelle zu nutzen, es sei denn, man findet Ohrenbetäubende Musik cool. Diese Musik war teilwesie so laut, dass man sich mit einem Meter Abstand kaum unterhalten konnte. Auch an dieser Stelle viele russische Lieder. Auch in der Mindisco ist der größte Teil auf die russischen Touristen ausgelegt. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Robin, Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweis, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Vielen Dank dafür! Ihre Anregungen haben wir intern weitergeleitet und so hoffen wir, dass wir Sie doch zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen, sodass Sie sich von den Ergebnissen überzeugen können. Smiley Service

    Offizielle Hotel Homepage