Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Ein gelungener Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine nicht so große, sehr schöne und wirklich gut gepflegte Hotelanlage. Die Anlage ist nicht nur für Familien geeignet, sondern auch für Paare oder Alleinreisende.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind zweckmäßig eingerichtet. Ausreichend Stauraum ist vorhanden. Das Bad ist auch o.k. Das Zustellbett ist nur ein Klappbett, das ist nicht ganz so ideal in unseren Augen. Da sollte evtl. mal über ein normales Einzelbett nachgedacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mehr als zufrieden. Sehr große Auswahl bei allen Mahlzeiten und vor allen Dingen sehr schmackhaft. Auch der Snackbereich am Pool wurde von uns gerne genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr gut, kann man nicht anders sagen. Immer freundlich und zuvorkommend, egal wo. Wir waren wirklich beeindruckt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 60 - 70 km vom Flughafen entfernt. Zahlreiche Shops in unmittelbarer Nähe. Dolmus fast vor der Türe, so dass man sehr gut nach Manavgat, Side oder Kümköy kommt. Der Strand ist per Shuttle gut zu erreichen, auch zu Fuß ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Action am Hauptpool mit ausgezeichneter Animation. Auch ansonsten macht das gesamte Animationsteam einen tollen Job. Die Massagen sind gut. Die Preise sind natürlich Verhandlungssache


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer Anlage wohlgefühlt haben und besonders mit dem Service, dem Essen sowie der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Auch Ihre Anmerkung zum Zustellbett nehmen wir dankend zur Kenntnis und leiten diese gern an die zuständige Abteilung weiter. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Roxanne Uc Guest Relatıon Manager

    Offizielle Hotel Homepage