- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eingebettet in einem sehr schönen Garten und toller Poolanlage. Das Hotel hat viel Potenzial, jedoch versauen es die Zimmer & die Gastronomie. Ein großes Lob an das Entertainment Team! Alle sind nett und mit Begeisterung dabei. Auch das Fototeam ist super! Danke für die tollen Bilder!
Unser Zimmer (Doppelzimmer für 4 Personen) war grauenvoll. Meine Tochter hat ein Bettgestell bekommen, was so geknarckst hat. Aus dem Bad, genauer gesagt aus dem Waschbecken, kam jeden Tag ein übler Kotzgeruch. Es war kaum auszuhalten. Wir hatten schon Panik ins Zimmer zu gehen.
Das Restaurant ist leider schlecht! Wir kamen in der Früh an und durften gleich um 7 Uhr zum Frühstück. Dort ist es uns schon vergangen. Ein sehr dreckiger Fußboden und dreckige, verkrümelte Tische. Wie kann das sein? Wenn das Restaurant gerade aufgemacht hat. Jeden Tag das gleiche Essen, kaum Abwechslung. Dreckiges Schalen standen am Essen. Wir mussten die Kellner darauf hinweisen. Unser Tisch hatte vom Mittag einen großen Kirschfleck vom Kirschsaft. Am Abend war der Fleck immer noch.
Draußen an den Bars waren die Kellner super! Im Restaurant war leider nicht viel Los. Die Kellner standen rum und haben gar nicht daran gedacht nach Getränken zu fragen!
Ca 10 Minuten vom Strand entfernt. Ein Shuttle fährt. 3 Minuten vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle. Perfekt für ein Ausflug nach Side. In der Nähe wenig Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super! Es wird viel geboten von Klein bis Groß. Das Team ist so super. Macht weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Susan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir in einigen Bereichen Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst, denn nur durch konstruktive Kritik wie Ihre können wir uns verbessern. Ihre Anmerkungen wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Gleichzeitig freut es uns sehr, dass Ihnen unser Garten, die Poolanlage sowie besonders unser Entertainment- und Fototeam gefallen haben. Ihr Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter – das motiviert uns alle sehr! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus in einem besseren Licht zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Managerin Roxanne Uc