Das Hotel war wirklich toll und ich kann es nur empfehlen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war wirklich riesig. Wir haben ein Zimmer-Upgrade bekommen und hatten in der 5. Etage ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Die große Fensterfront war auch toll. Ansonsten war im Zimmer wirklich alles vorhanden, was man brauchte, es hat an nichts gefehlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Uns wurde bei der Anreise gesagt, dass das Frühstück ab 06:30 Uhr ist. Wir sind nur am Abreise-Tag bereits um 06:30 Uhr dort gewesen, und die warmen Speisen waren zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig. Allerdings wurde ich von einer Mitarbeiterin gefragt, ob mir etwas fehlt, sodass ich sicherlich auf Wunsch warme Speisen hätte bekommen können. Toll war, dass es To Go-Becher gab und beim Frühstück gab es tatsächlich bereits Cola, die man sich hätte nehmen können.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich. Auf unsere Anfrage bezüglich eines Parkplatzes bekamen wir sehr schnell im Vorfeld eine Antwort und auch vor Ort war alles super.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Altstadt ist in ca. 20-30 Minuten zu Fuß erreichbar, man sollte schon gut zu Fuß unterwegs sein. Ansonstne befinden sich in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caterina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 87 |