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Petrus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Enttäuschende Erfahrung
1,0 / 6

Allgemein

Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf HolidayCheck für dieses Hotel entschieden, aber ehrlich gesagt kann ich die hohe Weiterempfehlungsrate von über 90% nicht nachvollziehen. Entweder sind die Bewertungen gekauft oder das Hotel hat sich seit 2025 stark verschlechtert. Die Anlage ist wirklich traumhaft – das war’s aber auch schon. Das Essen war eine absolute Enttäuschung! Es war nicht nur geschmacklich schlecht, sondern man konnte auch die schlechte Qualität der Lebensmittel sehen. Nach nur zwei Tagen hatte ich Bauchschmerzen und konnte das Essen kaum noch ertragen. Es gab keine Themenabende oder Abwechslung – jeden Tag das Gleiche. Besonders unangenehm war der unangenehme Geruch im Stockwerk (-2), in dem sich auch das Fitnessstudio befindet. Auch führt der Eingang zur Küche hier entlang, und ich musste mir jedes Mal die Nase zuhalten, wenn ich dort vorbeiging. Das hat den Aufenthalt echt unangenehm gemacht. Die Bilder des Hotels sehen vielversprechend aus, aber in der Realität war es einfach nicht das, was ich erwartet hatte. Was mich auch sehr gestört hat, war der Umgang mit den Mitarbeitern. Es wirkte, als hätten sie regelrecht Angst vor dem “Big Boss”, und das stimmte die gesamte Atmosphäre negativ. Besonders seltsam war, dass ein ganzes Team nur für das Wohl des Chefs zuständig war. Selbst Hummer wurde für ihn zubereitet und in sein persönliches Zimmer / Büro geliefert, während den Gästen keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Für mich war das leider eine sehr enttäuschende Erfahrung, und ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Schade um die tolle Anlage!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Petrus
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Petrus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten – auch wenn es uns sehr leid tut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist schade, dass Sie mit dem gastronomischen Angebot und anderen Aspekten Ihres Urlaubs unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, besonders in Bezug auf die Essensqualität und den Geruch im unteren Bereich des Hotels. Diese Hinweise werden wir an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten betonen, dass alle Gäste für uns gleich wichtig sind und wir stets bemüht sind, allen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Wahrnehmung hinsichtlich der Stimmung im Team und der internen Abläufe bedauern wir sehr und werden diese Punkte ebenfalls intern reflektieren. Trotz Ihrer Enttäuschung danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback – denn nur so können wir an uns arbeiten und besser werden. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mary Hotel Alanya Team