Alle Bewertungen anzeigen
Britta
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Schönes Hotel aber für uns kein zweites Mal
3,5 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Im Zimmer waren drei Betten. Ein Doppelbett und ein einzelnes.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es findet bestimmt jeder etwas zu essen, geschmacklich auch gut nur meistens wirklich kalt. Ich weiß schon das das Essen immer eher lauwarm ist nur hier war es kalt. Der Service lässt auch zu wünschen übrig. Aus anderen Hotels kennen wir es das am Abend die Tische mit Tischdecke und Servietten aus Stoff dekoriert werden . Leider sahen die Tische zu jeder Mahlzeit gleich aus , Servietten nur aus dünnen Papier. Es war aber auch einige vom Personal erkrankt und daher wurde es natürlich auch eng. Es wird leider auch am Abend kein besonderer Wert auf Kleidung gelegt. Es gibt bestimmt viele die es nicht stört.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Bei wünschen und fragen wurde sich sehr nett und zuvorkommend gekümmert


Lage & Umgebung

Das Hotel ist ca 130 km vom Flughafen entfernt. Da wir einen privaten Transfer gebucht hatten war dieses kein Problem. Am Hotel gibt es einige Shops zum einkaufen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Unser lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im SIRIUS DELUXE HOTEL entschieden haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service weiter zu verbessern. Da wir immer an der Meinung unserer Gäste interessiert sind und wichtige Details zur Verbesserung unseres Konzepts erhalten, haben wir uns sehr gefreut, dass sie uns während ihres Aufenthalts ihre Kritik mitgeteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen! Mit freundlichen Grüße, Sirius Deluxe Management