Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Tolles Hotel, traum Anlage, guter Service und Betreuung
6,0 / 6

Allgemein

Wer ein imposantes schön gestaltetes Hotel mit schöner Außenanlage sowie Ausblick sucht, 1a rundum Service und toller Deutschen Gästebetreuung, der ist im Mary Hotel Alanya gut aufgehoben. Shopping ist im und um dem Hotel auch gegeben sowie Dolbusch Verbindung in umliegende Orte. Auch wenn der Transfer etwas länger dauert ist es das Hotel wert. Wir kommen wieder und haben es bereits auch schon an einige weiterempfohlen 😉😍


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr geräumig und modern von der Ausstattung. Sehr viele Spiegel vorhanden sowie auch Steckdosen was ich als sehr vorteilhaft empfand. Desweiteren ist auch ein gutes Beleuchtungskonzept des Zimmers vorhanden das man individuell schalten kann. Verglasung ist top, sodas keine Beschallung bei geschlossener Balkontüre zu hören ist. Das Bad ist ausreichend und mit einer begehbaren Dusche. Desweiteren sind ausreichend Pflege und Duschprodukte bereitgestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück, Mittagessen sowie Abendessen reichlich tolles Buffet. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Glaube sogar Vegane Speisen waren vorhanden. Ein schönes Ambiente im Speisesaal oder wer mag kann auch die Außenterrasse nutzen. Desweiteren hervor zu heben ist die Snackbar am Strand. Es gibt vorbereitete Teller. Man sucht sich ein Gericht aus und der Koch bereitet es frisch zu was einem dann an den Tisch serviert wird. So entsteht keine Speisenverschwendung die im Müll landet was ich hervorragend finde. Desweiteren gibt es dort noch eine Pizza Station wo man sich selbst bedienen kann.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Also erst mal ein großes Lob an Kathrin der Deutschen Gästebetreuerin. So eine Herzlichkeit und Empfang hatten wir noch in keinem anderen Hotel. Sie half mit Informationen, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge hat Sie weitergeleitet wo man kurze Zeit später schon Ergebnisse sah und spürte. Kleine Gespräche hier und da. Kathrin ist eine Bereicherung für das Hotel und die Deutschen Gäste. Desweiteren großes Lob auch an die Rezeption. Immer einen Gruß im vorbei gehen und erfragen ob alles in Ordnung ist. Auch die Kellner und Mädels im Service sind sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt auch zwei Kellner auf Inliner, mega. Die Cocktail Dame mit den Locken Abends an der Bar ist nach Stunden immer noch sowas von freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Zum Schluss noch ein ganz großes Danke an unsere Zimmerfee - Housekeeping. Immer alles top sauber und wenn man sich sah immer gefragt ob wir noch was brauchen und ob alles in Ordnung ist. Danke, danke, danke ihr seid alle wunderbar❤️


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung, sowie deine lobenden Worte, bezüglich Deines Aufenthaltes in unserem schönen Hause. Es war uns eine Ehre, in diesem Jahr euer Gastgeber gewesen zu sein und wir sind froh, euren Wünschen und Vorstellungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns sehr auf euren nächsten Besuch. Viele sonnige Grüße, İhre Gästebetreuung