Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Das war schon mal deutlich besser, aber wir hoffen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Mittelklasse-Hotel, dieses Jahr allerdings deutlich nachgelassen in den Bereichen Essen und Trinken. Service und Sauberkeit sind immer noch Top. Weiterempfehlung gibt es, weil nach unserer Abreise anscheinend bereits auf die Kritik eingegangen wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren wie immer sehr sauber und schick, nicht beengt und gut ausgestattet. Zu Saisonbeginn wurden plötzlich neue Zimmerkategorien eingeführt, die es bei Buchung im November nicht gab. Vorher gab es Doppelzimmer, Economy-Zimmer und Familienzimmer. Nun wird plötzlich zwischen Pool- und Landblick differenziert, Poolblick kostet einen deutlichen Aufpreis. Mit einer Buchung im Doppelzimmer wird nun gesagt, man hätte Landblick gebucht, was so nicht Fakt ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja.. in diesem Jahr gibt es nur noch wenig Stammpersonal. Das neue Personal wird aber nicht ordentlich geschult. Nach 3 Wochen Öffnung sind Anfangsschwierigkeiten kein Argument mehr. Die neuen Getränke-Karten sind momentan das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind. Groß angepriesen werden z.B. Sangria-Variationen, die wir nicht gesehen haben. Iced Coffe´s... außer dem großen Behältnis mit Eis-Kaffee zur Selbstbedienung an der Poolbar war nichts anderes zu sehen. Cocktails sind ungenießbar und entsprechen nicht der Beschreibung. Ein Mojito ohne Zucker und mit Eiswürfeln, ein Raki (kein Yeni) auf Crush-Eis... was soll das?? Beim Essen deutlich abgespeckt zum letzten Jahr, was an und für sich nichts Schlimmes ist. Gefunden haben wir immer was, und satt sind wir ebenfalls immer geworden. Aber es war nicht warm. es war ungewürzt, es wurde nicht nachgefüllt. Da sind wir deutlich Besseres vom Mary Palace bewohnt. Das auch das neue Küchenteam kochen kann, haben sie am türkischen Abend bewiesen, da war das Essen sehr lecker. Warum war das Essen dann an den anderen Tagen so schlecht gewürzt? Das Obst-Büffet stellte lediglich Äpfel, Birnen und Orangen bereit, wo waren Erdbeeren, Melonen, Bananen? Nicht einmal in 9 Tagen gesehen. Allerdings haben wir nach unserer Abreise gelesen, dass nun wohl Erdbeeren dort waren. Von Freunden, die noch da sind, haben wir nun gehört, es soll sich bereits gebessert haben. Schön, wenn konstruktive Kritik beachtet wird. Das Essensangebot an der Cornerbar war ebenfalls deutlich reduziert, Salat kam ohne Dressing bei uns an, Pommes kalt, Tortellini mit zu wenig Sauce, kalt, ungewürzt.. eben nicht mehr so, wie wir es gewohnt waren.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist Top, uns ist in 9 Tagen niemand begegnet, der nicht gelächelt hätte. Neu ist die Bedienung rund um den Pool. Der Kellner auf Inlinern ist eine tolle Idee, zudem ist er sehr freundlich. Am Strand gibt es morgens vor Bar-Öffnung bereits Kaffee an die Liege, Baris macht dort auch einen super Job. Genau wie das Stammpersonal Aysel, Turgay, Ferruh und Süleymann. Sie wissen, wie es läuft :) Die Rezeption ist sehr nett und bemüht, die Damen dort waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir zum 11. mal dort waren, war uns klar, dass der Strand nicht vor der Tür liegt. Dolmus-Haltestelle direkt vor der Tür und viele Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen. Also für uns gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein ganz neues Animationsteam, sehr nette Menschen, die unaufdringlich den Kontakt zu den Gästen suchen. Wir können nur bewerten, wie mit uns gesprochen wurde, da wir die Abendshows und die Tagesanimation bis auf eine Ausnahme nicht genutzt haben. Diese Show (Il-Divo-Cover) war toll. Den Teamchef Malik, sowie Animateur Ibo und Kinderanimateurin Arzu empfanden wir als sehr nett. Wir wurden gefragt, ob wir mitmachen möchten, eine Ablehnung wurde lächelnd entgegengenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia; Wir möchten uns erstmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben hier bei Holidaycheck eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Selbst wenn unsere Gäste zufrieden Heim fahren, wissen wir, dass noch Potenzial nach oben ist und arbeiten an uns weiterhin, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken und wünschen Ihnen Gesundheit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mary Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage