Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Eine schöne kleine Anlage mit gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein relativ kleines und gutes Hotel. Auch gut gelegen trotz nicht direkt am Strand. Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren super und gut ausgestattet. Gibt nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da Essen war wirklich gut. Jeden Tag viel Neues im hauptrestaurant. Da gibt es nichts zu meckern. Brunch am Sonntag war ein Witz. Keine Ahnung was da Brunch bedeutet aber da war kein Unterschied zum Langschläfer Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen war der Service gut. Man hatte immer mal so eins zwei Kellner die nicht ganz so freundlich waren. Und morgens mit dem Kaffee das hat auch nicht immer geklappt. Aber wir hatten einen großen Tisch für 13 Personen reserviert bekommen das wir immer alle zusammen sitzen konnten beim Essen. Das war klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transport vom Flughafen bis zum Hotel war ca. eine Stunde. Also völlig okay. Ausflug haben wir mit Dolmusch zum Manavgat Markt und nach Side gemacht. Hat alles super geklappt. Shuttle zum Strand hat super geklappt und dauert ca. 3 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was wir alle wirklich doof fanden, war das nicht ein Pool beheizt war. Nicht mal das kleine babybecken. Es war einfach soo kalt das Wasser. Meine kleine 2 Jahre hat nicht einmal gebadet außer im innenpool. Mini Disco und Club war auch süß auch wenn kaum Kinder da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jaqueline; Besten Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es ist uns eine Große Freude zu lesen, dass unser Hotel Ihnen generell gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik wurde weitergeleitet, und unser Management Team wird alles nochmals bearbeiten. Wir hoffen sehr und würden uns sehr freuen, Sie nochmals hier in Mary Palace bewirten zu können. Verbleiben mit freundlichen Grüßen Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Zeynep SEVEN Guest Relations Managerin

    Offizielle Hotel Homepage