- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel, sehr gepflegt mit netten und fast ausschließlich bemühtem Personal. Alles was man braucht bekommt man hier geboten
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Wasser mit und ohne Kohlensäure wird täglich in der Minibar aufgefüllt. Ein Stern Abzug da die Zimmer sehr hellhörig sind. Man kann teilweise hören wie sich im Nachbarzimmer unterhalten wird
Die Speisen waren qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Die Auswahl war wirklich sehr gut.
Die meisten Kellner waren aufmerksam und freundlich. Ab und an wurde man jedoch erst beim Essen bedient, nachdem man schon fertig war bzw der Nachbartisch wurde nachgefragt ob alles ok war und an uns wurde vorbei gelaufen.
Das Hotel liegt so gesehen in der 3. Reihe vom Strand, es sind aber nur wenige Gehminuten (600 Meter) zum Strand (Alle 15 Minuten fährt auch ein Hoteleigener Minibus zum Strand). Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch. In die eine Richtung 5 Gehminuten, in die andere Richtung zum größeren Bazar sind es 15 Gehminuten (1,2km)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr sauber und schön angelegt (habe diese jedoch nicht genutzt, da immer am Strand. Am Strand jedoch ein super Service. Man wurde sehr freundlich morgens dort empfangen und bekam eine gereinigte Liege und Tische. Die Animation ist leider nicht das Wahre. Die Animateure sind wirklich nett, keine Frage. Das Programm tagsüber ist wie bei den meisten, das Programm abends lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Die Shows meistens nur 30-45 Minuten und zu 80% nicht das gelbe vom Ei. Live Musik ist gut, das andere könnte deutlich besser sein. Da haben wir schon anderes in der Türkei erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Karl - Josef; Besten Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es ist uns eine Große Freude zu lesen, dass unser Hotel Ihnen generell gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik wurde weitergeleitet, und unser Management Team wird alles nochmals bearbeiten. Wir hoffen sehr und würden uns sehr freuen Sie nochmals hier in Mary Palace bewirten zu können. Verbleiben mit freundlichen Grüßen Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Zeynep SEVEN Guest Relations Managerin