Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Für Stammgäste geht's leider rückwärts
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel. Es war für uns immer ein absolutes Traumhotel, dass durch seine fleißigen und überaus freundlichen Mitarbeiter bei uns sehr gepunktet hat. Leider fällt einem als Stammgast dieses Jahr vermehrt auf, dass sich wohl durch diverse Managerwechsel Einiges nicht zum Positiven geändert hat. Dementsprechend wohl auch der Verlust von sehr viel qualifiziertem Stammpersonal. Uns stimmt das sehr nachdenklich und macht uns traurig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch die Zimmer lassen für uns keine Wünsche offen. Sauberkait und Ausstattung top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie top. Leider wohl der Problematik im Land geschuldet reduziert an Auswahl dem Budget angepasst. Aber dennoch lecker und ansprechend angeboten


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im gesamten Hotel unschlagbar gewesen. Bessere Mitarbeiter gibt es nicht. Schade, dass man seit geraumer Zeit meint, diese beobachten zu müssen und streng zu kontrollieren. Was ist so schlimm, wenn ein Mitarbeiter sich mit den Gästen auch mal unterhält? Auch das gehört für mich dazu um sich dort wohlzufühlen. Es werden Freundschaften zum Personal geschlossen, wenn man jahrelang in diesem Haus Gast war. Etwas Besseres kann einem Hotel doch nicht passieren. Glückliche Angestellte = glückliche Gäste. Hervorheben möchte ich Kemal, Tugay, Baris, Cemal, Neslihan, Turgay, Selman, Ulku, Veysel, Furkan, Ramazan, Süleyman, Ahmet, Erol, Hatice, Havva, Mahmut, Balkan, Kaan, Ferruh Leider haben oder werden viele davon das Hotel verlassen. In meinen Augen unverständlich und fahrlässig. Im Umgang mit den Angestellten muss was passieren, für mich ein großer Kritikpunkt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie in jeder vorherigen Bewertung ist die Lage für uns perfekt. Alles gut zu Fuß oder Dolmus zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war wohl vorhanden, von uns nicht genutzt. Aber auch überhaupt nicht ansprechend. Das war schon mal besser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine; Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Hotelbewertung hier in HolidayCheck. Positive Bewertungen motivieren uns sehr stark bei unserer Arbeit. Konstruktive Kritik hilft uns ebenfalls weiter bei Fragen, was könnten wir besser machen. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen sagen, dass weder der Personalwechsel noch das Managementwechsel bei uns mit 1 oder 2 Ausnahmen gewollt ist. Doch müssen wir leider Respektieren, wenn sich egal ob leitendes Personal oder nicht leitendes Personal sich für ein anderes Hotel oder einen anderen Lebenslaufweg entscheidet. Auch wir sind uns im Klaren, dass ständiger Wechsel der Angestellten für ein Unternehmen nicht unbedingt positiv ausgeht. Dennoch können wir keinen dazu zwingen weiterzuarbeiten, wenn sie sich anderweitig entschieden haben. Bei Ausnahmen denen das Hotel kündigt, gibt es mit Sicherheit sehr feste Gründe die der Gast nicht wissen kann und wir als Hotelier niemandem mit Kündigungsgrund oder einem Wechsel des Arbeitsplatzes Bloßstellen möchten. Darüber hinaus möchten wir deutlich betonen, dass bei keinem Personal eine Freundschaft mit Gästen untersagt wird. Ganz im Gegenteil je mehr Angestellte mit Gästen befreundet sind desto mehr profitiert das Hotel dadurch. Sollte was anderes dazu gesagt werden, können wir Ihnen klipp und klar sagen, dass das nicht der Wahrheit entspricht und es definitive andere Gründe gibt, wenn der Wunsch vom Hotelier geäußert wird ein wenig Distanz zu halten. Dennoch möchten wir deutlich zur Sprache bringen, dass wir uns für Ihre konstruktive Kritik sehr bedanken. Somit haben wir auch die Gelegenheit bekommen unsere Sicht der Sachen zu berichtigen. Wünschen Ihnen einen Schönen Winter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der neuen Saison. Herzliche und noch sonnige Grüße aus Antalya Zeynep SEVEN Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage