Alle Bewertungen anzeigen
Mike und Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel zu fairem Preis!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel, extrem sauber, nette Animation und tollem Shuttle zum Strand, tolle Betten, wir empfehlen Poolblickzimmer :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Uns hat nichts gefehlt, ein Zimmerwechsel zur Poolseite wurde umgehend und ohne Kosten vorgenommen, Danke dafür an die Rezeption!! Die Dusche ist wirklich groß und hat einen guten Wasserdruck. Die Betten sind top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffetrestaurant wirklich gut. Jede Mahlzeit hatte reichlich Auswahl alles schmackhaft!! Italienisches A'la Carte war nicht gut, Essen lauwarm, Nachtisch nicht zu definieren, ich hoffe das Team spielt sich dort noch ein :) Bei den Getränken gab es leider deutliche Unterschiede, je nach Person hinter der Bar. In 75% schmeckte es aber gut, daher noch ok. Die Strandbar war ok, habe ich in der Türkei aber schon deutlich besser gehabt. Die Getränke dort schmeckten mir nicht so gut.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren zum Anfang der Saison da, ich denke das wird sich noch besser einspielen. Wirklichen Grund zum klagen gab es nicht, Kleinigkeiten können noch optimiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 500 Meter zum Strand, aber das ist ja bekannt :) und der Shuttle fährt alle 5 Minuten!! Geschäfte eher weniger in der Nähe, aber der Dolmus fährt gegenüber vom Hotel nach Evrenseki oder auch Side, also kein Problem


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut, sehr nette Leute ( Dank an "Legend" Ramazan und "King" Hamza), wir hatten viel Spaß mit Euch. LG von der Hamburg Gang :)) Die Rutschen sind auch toll und werden mehrmals täglich angemacht, sogar auf besonderen Wunsch, Dank dafür!! Der Pool ist auch sehr schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike und Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike; Wir als Mary Palace Team möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier bei www.holidaycheck.de zu machen. Wir wissen, dass zufriedene Gäste dies eher hinausschieben. Gerade deshalb motivieren Bewertungen von Gästen die zufrieden von unserer Anlage heim fuhren uns sehr. Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relations Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU

    Offizielle Hotel Homepage