- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war alles vorhanden und sauber. Pool war für die vielen Gäste eher zu klein. Personal, vor allem im Restaurant, war sehr freundlich und hilfsbereit. Service am Pool hat noch Luft nach oben.
Zweckmässig und Sauber.
Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und gut. Das einmal pro Aufenthalt buchbare Spezialitätenrestaurant konnten wir leider nicht testen. Meine Frau lag 2 Tage im Bett und somit verfiel die Buchung.....
Service am Strand: Achtung dort werden kostenpflichtige Drinks im Glas angeboten. Diese werden sogar am Strand serviert, allerdings darf man keine Tassen oder Gläser an den Strand mitnehmen. Wir hatten eine sehr unschöne Szene am Strand erlebt. Während meine Frau Ihre Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen nicht an den Strandplatz (im Sand...) mitnehmen durfte, und ihr das ganze weggenommen wurde, bekam nebenan ein anderer Gast ein Getränk im Glas serviert: Das ganze endete damit, dass meine Frau von dem Personal auf türkiisch beschimpt wurde und ihr die volle Tasse und der Kuchen weggenommen und direkt in den Müll geworfen wurde. Noch ein Wort zur Poolanlage: Die Musik war viel zu laut. Reklamationen brachten nichts. Annimationsteam behauptete dass die Gäste die laute Musik wünschten. Alle Urlauber, mit welchen wir gesprochen haben bestätigten uns dass die Musik viel zu laut ist. Für ein Hotel , welche auch ein SPA sein möchte, geht das gar nicht. Ach ja, der Spa Bereich ist wirklich super. Wir haben da mehrere Massagen gebucht und die waren wirklich klasse.
Strand mit dem Shuttelbus in 5 Minuten erreichbar. Strandanlage war meist sauber, Busfahrt : ganz OK, Zu Fuss sind in der näheren Umgebung genügend einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Die Verkäufer sind meist nicht aufdringlich. (Es gibt Ausnahmen.....) Side ist mit dem Dolmusch (!) gut und günstig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool war deutlich zu laut. Reklamationen haben nichts gebracht. jeden Morgen waren die Liegen am Pool schon belegt. Obwohl der Lifeguard fleissig Zettel an die Liegen klebte, wann die Liegen belegt wurden, passierte nichts. Vor allem die türkische Gäste liess man immer gewähren..... Schade. Offensichtlich gibt es zweierlei Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Karl - Heinz, wir sind überwältigt von der Dankbarkeit für das detaillierte und umfassende Feedback unserer geschätzten Gäste. Ihre Bewertungen und Kommentare haben uns unschätzbare Einblicke gegeben. Die uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen. Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind zutiefst berührt von der Zeit und Mühe, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir sind entschlossen Ihr Feedback zu nutzen, um Ihnen in Zukunft einen noch unvergesslicheren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management