- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer seeeeeeeeehr viel Ruhe sucht, ist hier eventuell richtig. Für Kinder auf keinen Fall geeignet.
Nur wenn man gut Trinkgeld zahlt, ist der Service gut. Schade, dass es hier nur wenige Ausnahmen gibt, die auch ohne Trinkgeld nett und zuvorkommend sind (z.B. Tuncer, Karim). Immer nett und freundlich (auch ohne Trinkgeld) ist auch Havva, die Dame von den Gözlemes.
Sehr gute Dolmusverbindungen. Der Strand ist mit einem Shuttle zu erreichen, falls er nicht zu überfüllt ist. Beim Strandabschnitt sind sehr wenige Liegen und auch der Gastrobereich ist nicht für die Anzahl der Gäste ausgelegt...wir möchten lieber nicht wissen, wie es dort in der Hauptsaison abgeht...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gleich null! Abends gab es Musik, Musik oder Musik...direkt neben den Mülleimern. Nach unserer Ankunft am 19.10.24 gab es am Montag eine Mexikoshow und dann wurde gleich angekündigt, dass dies die letzte Show/Veranstaltung in diesem Jahr gewesen wäre. Und es war leider die Wahrheit....sehr traurig....Beschwerden bei der Gästebetreuung und beim Reiseveranstalter haben nichts gebracht. Miniclub....grottenschlecht...das angekündigte Programm wurde nicht durchgeführt; es wurden nur Bilder gemalt...und das jeden Tag... Nachtrag: Die Beschwerden wurden bereits während des Urlaubes im Hotel gemeldet. Ebenso wie bei der Reiseleitung vor Ort. Als wir zu Hause waren, wurde es beim Reiseveranstalter bemängelt. Es gab mehrfache Gespräche mit dem Hotelpersonal, Animationsteam und der Gästebetreuung im Hotel - während des Urlaubes und das bereits das erste Mal nach ein paar Tagen. Ich denke, es gab genug Möglichkeiten der Nachbesserung, die leider nicht stattfanden. Sehr schade...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Danke dass sie sich die Zeit genommen haben und uns ihre Meinung hier schilderten. Wir sind natürlich sehr traurig darüber zu lesen dass sie mit unsere Leistung nicht zufrieden waren. Es ist natürlich sehr wichtig ihre Meinungen die hätten wir auch sehr gerne vor Ort gehört so dass wir eventuell auch ihnen noch den Aufenthalt verschönern könnten und sie auch wie die vielen Gäste mit eine Zufriedenheit sich von uns verabschieden. Wir versuchen es natürlich allen unseren Gästen es hier gemütlich und glücklich zu machen und sind sehr traurig wenn wir es dann lesen denn nach ihrem Check Out können wir ihnen nur Ergänzen dass wir gerne eine 2. Chance gerne hätten wo wir es denn verbessern würden und ihnen zeigen würden wie wichtig jeder einzelne Gast für uns auch ist. Wir hoffen dass sie uns nochmal die Chance geben und bitten sie dann auch bei jeder Unzufriedenheit sich bei der Gästebetreuung zu melden, denn das ganze Team von Mary Palace Resort & Spa Hotel versucht auch wirklich jeden Gast es wohl zu machen da gibt jeder sein bestes. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Bewertung die für uns wichtig ist und würden wie gesagt sie gerne nochmal Begrüßen und ihnen zeigen dass sie wie alle anderen Gäste auch sehr wichtig sind und ihre Zufriedenheit auch erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management