- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war, wie immer wieder ein superschöner Urlaub..Für uns ist es, als ob wir in unserem zweiten Zuhause sind... Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, alles Top...5 Sterne, die zu 100 % Prozent berechtigt sind...Wir möchten uns für die tolle Zeit bedanken...Leider können wir nicht alle Namentlich nennen, obwohl es jeder verdient hätte, hier zu stehen...Aber die Menschen, die uns besonders im Herzen sind.. Gästebetreuung: Frau Ikram Çok Verkaufsmanagerin: Frau Emine Kaş Sicherheitsmanager: Kemal Rezeption: Lessia, Tugce, Yunus, Burak, Gökhan Service: Süleyman, Turgay, Kamil, Ahmet, Ata, Nurullah, Adem Wellnes/Spa: Ismayani Strand/Bar: Haticye, Haticye, Emrah, Ramazan, Regaip Friseur: Ahmet Pizzabäcker: Hüseyin Wir freuen uns sehr, wenn wir uns im November wiedersehen!!
Die Doppelzimmer sind mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Bei Bedarf, wird das Zimmer jeden Tag gereinigt und die Handtücher getauscht.
Zu Essen war reichlich, und für jeden Geschmack was dabei.
Fragen werden beantwortet, Probleme, wenn denn welche da sein sollten, werden behoben. Das Personal, immer sehr freundlich, respektvoll, versucht jeden Wunsch, Anregung umzusetzen.
Die Fahrt zum Hitel beträgt ca 45 bis 60 Min, was völlig in Ordnung ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich top, jeden Abend gab es Programm, selbst bei Regentage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, an erster Stelle möchten wir uns sehr Bedanken, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und ihr Ereignis mit uns hier geschildert haben. Dies ist sehr wichtig für uns so wie auch für anderen Urlaub Interessen. Ihr Lob werden wir an das gesamte Team weiterleiten. Da werden Sie sich sehr freuen, denn dies ist auch sehr wichtig für die Motivation und für das Selbstbewusstsein. Wir als Management legen auch hier sehr viel Wert drauf. Als Mary Hotels Side Team versuchen wir natürlich immer unser Bestes zu geben. Wir danken ihnen und wünschen Sie wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary Hotels Side Management