- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, wie ein Palast, sehr viel Platz in allen Räumen, sehr guter Service, Personal spricht gut Deutsch, überall ist Erholung und Ruhen möglich. Alle Räumlichkeiten mit Lift oder Treppe zu erreichen. Keine direkte Lage am Strand, zu Fuß oder mit Shuttle zu erreichen, für Geh-Behinderte geeignet, sehr viel Deutsche Urlauber. Anlage sehr sauber.
Zimmer war groß und geräumig, Doppelbett, Einzelbett, Sofa, Schreibtisch vorhanden, Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, Schränke mit Innen-Beleuchtung, Safe auf Wunsch 2 € pro Tag, Bad mit Föhn, Dusche sehr geräumig, Seife zum Waschen und Duschen vorhanden. Zimmerboden mit Fliesen und Laminat, Flachbild Fernseher mit vielen Deutschen Programmen, Wlan im Hotel und Strand, Reinigung sehr gut.
Essen sehr gut mit landestypischen Eigenschaften, viel Auswahl. Snack Bar mit Waffeln, Kuchen und kleinen Zwischenmahlzeiten, überall Getränke. An der Strand-Bar ebenso gute Auswahl. Atmosphäre im November sehr ruhig und gediegen.
Service im Restaurant an den Bars und am Strand sehr gut, Rezeption sehr gut bei Wüschen oder Problemen, Gästebetreuung vorhanden. Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel hat eine Straßen und eine Landseite, Pool befindet sich an der Straßenseite mit etwas mehr Lärm, Direkt gegenüber befindet sich eine Dolmus Haltestelle, da kann man Side, Manvgat, Everenseki, usw. erreichen. Taxi direkt vor dem Hotel. Fahrt Flughafen Hotel ca. 45 min. Ausflüge werden überall angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure im Hotel am Pool, am Strand Volleyball und Boggia, sowie Gymnastik. Pool sehr sauber, aber im November 19 Grad, Hallenbad vorhanden. Animateure nicht aufdringlich. Nachmittags Luftgewehr- Schießen, Tanz-Gymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Bernd, wir sind überwältigt von der Dankbarkeit für das detaillierte und umfassende Feedback unserer geschätzten Gäste. Ihre Bewertungen und Kommentare haben uns unschätzbare Einblicke gegeben. Die uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen. Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind zutiefst berührt von der Zeit und Mühe, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir sind entschlossen Ihr Feedback zu nutzen, um Ihnen in Zukunft einen noch unvergesslicheren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management