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Eberhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Wir hatten eben Pech
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 25.03. bis zum 08.04. als Paar in diesem Hotel. Leider war in dieser Zeit das Wetter nicht besonders gut, da kann aber das Hotel nichts dafür. Ende März war Zuckerfest, hier kamen am Wochenende ca 150 Türken (gefühlt 300 ) für 3 bis 4 Tage in das Hotel um das Fest zu feieren. Da war mächtig was los. Das Hotel bekommt aufgrund Wohlfühlfaktor und Sauberkeit Note 1,5. Das Personal wegen Freundlichkeit und Deutschkenntnisse Note 1,5. Das Essen Note 2,5 insbesondere war das Abendessen nicht sehr abwechslungsreich. Das Essen soll aber seit dem 07.04. besser geworden sein. Ärgerlich war die eine Katze die sich andauern in den Speisesaal gedrängt hatte und dort umhergesprungen und auch einige Male dort gefütter wurde. Besonders ärgerlich war auch dass ein Gast 3 Tage land immer mit der gleichen Badehose zum Essen ging ( auch Abendessen ) und sich auch so Abends in der Lobby aufgehalten hat. Nachdem sich mehrer Gäste hierüber beschwert hatten erfolgte vom Hotel aus eine Abhilfe. Der Gast trug dann lange Hose beim Essen und Abends in der Lobby. Der Granatapfelsaft kostet frisch gepresst 5 Euro; der Orangensaft frisch gepresst 4 Euro. Der Safe pro Tag 2 Euro. Das war unser 5. Besuch im Mary Palace. Wir werden auch wieder kommen sofern das Essen besser und das Hotel auf manche Misstände reagiert. Eigenartig war auch dass am 27.03. also 2 Tage nach Eröffnung bereits 3 Superklasse Bewertungen veröffentlicht waren


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir finden es Klasse dass das Zimmer ein Doppel- und 1 Einzelbett hat.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Eberhard
Alter:71+
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Lieber Eberhard , wir möchten Ihnen für das Aufzeigen Ihrer Bedenken unseren Dank aussprechen. Ihr Feedback ist entscheidend, um uns bei der Identifizierung von Verbesserungsbereichen zu helfen und eine bessere Erfahrung für unsere Gäste in Zukunft zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen. Ihre Einsichten werden uns dabei helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, um zu verhindern, dass ähnliche Probleme in Zukunft auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Hotels Side Management

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