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Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich ist es ein tolles Hotel, aber...!?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt im Gewerbegebiet und ist angebunden an die öffentlichen Verkehrsmittel. Zimmer sind normal groß, das Bad im Verhältnis sehr groß und eine gut ausgestattet Küchenzeile. Zimmer sind sehr hellhörig! Zimmerservice erst ab dem 4 Tag und beim Frühstück muss man selbst das Geschirr abräumen. Die Kommunikation und Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumige Zimmer, mit einem großen Bad. Gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Microwelle. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig man versteht alles was der Nachbar spricht und tut, selbst das Naseputzen konnte man hören. Zimmerservice erst ab dem 4 Tag, dies wurde uns nicht mitgeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut. Leider zu wenig Plätze auch wenn man um 8 Uhr schon frühstücken ist. Sehr Gewöhnungsbedürftig ist, das man selbst seinen Tisch, Geschirr abräumen muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und nicht entgegenkommend. Der Gast ist König eher Fehlanzeige. Man muss sich rechtfertigen für die Fehler und die falsche Kommunikation die ein Kollege in der anderen Schicht gemacht hat und man bekommt nicht geglaubt. Zwei Zimmer gebucht aber nur einen online Zugangs Schlüssel Code bekommen, das andere nur eine Karte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle befindet sich vor der Tür und die nächste S-Bahn 500 m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Carmen, herzlichen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und die Ausstattung des Zimmers zu schätzen wusstest. Es tut uns leid, dass die Hellhörigkeit und einige Aspekte des Service deinen Aufenthalt beeinträchtigt haben. Besonders die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmerservice und der Kommunikation an der Rezeption entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Wir hoffen, dich bei einem nächsten Aufenthalt von einer besseren Erfahrung überzeugen zu können! Mit den besten Grüßen aus Bayern, dein MASEVEN Team