- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck war ein modern gestaltetes Hotel. Dann direkt eine lange Warteschlange an der Rezeption, inklusive aufgebrachter Gäste und nicht funktionierendem Online Check-in.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Ausstattung standard, Bett aufgrund der 2 Matratzen und des dadurch entstehenden Spalts eher unbequem für Paare. Kissen hätte es ruhig mehrere mit unterschiedlichen Füllungen zur Auswahl geben können (andere bieten solch eine Option bereits bei der Buchung). Decken etwas dick für den Sommer. Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig (Fremde Haare im Bad unter der Heizung, Staub an der Nachttischlampe). Der große Spiegel im Bad war auch ein Unding, da dieser eine beschichtete Glasscheibe ist durch die man vom Bad ins Zimmer oder vom Zimmer ins Bad schauen kann. Bei Paaren mag das ja noch gehen wenn der andere unter der Susche steht. Beim Toilettengang hört der Spaß dann aber auch auf. Nicht auszudenken, wie sich Gäste fühlen die sich nicht soo nahe stehen (geschäftlich oder Freunde/bekannte die gemeinsam reisen)
- EssensauswahlSchlecht
Frühstück wurde angeboten, haben wir nicht genutzt. Das Angebot im hoteleigenen "Supermarkt" hatte neben Getränken, Chips Und Schokoriegeln zu überhöhten Preisen auch nicht viel zu bieten. Wünschenswert wären z.B. Sandwiches oder ähnliches gewesen.
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption hat man sich bemüht, den Gästen Auskunft zu geben. Es konnte allerdings nur mitgeteilt werden, dass das Zimmer noch nicht fertig sei. Gäste, die bereits 1½ Stunden gewartet haben wurden dann auch mal ein bisschen lauter.
Gut gelegen für Messebesucher, ansonsten eher ungünstige ÖPNV-Anbindung. Schwierig nach 22:00 zurückzukommen aus der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Servus Jan, herzlichen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Anmerkungen zu Sauberkeit, Ausstattung und Service nehmen wir sehr ernst und werden uns bemühen, Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass du uns bei einer zukünftigen Gelegenheit eine zweite Chance gibst, dich von uns zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Bayern, dein MASEVEN Team