Alle Bewertungen anzeigen
Emma und Emma (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angestellte machen ihre Pause vorne im Foyer wo alle Hotelgäste zuschauen können. Zimmer zum Innenhof gehabt, sehr laut und jeder kann in die Zimmer von gegenüber schauen. Man kann durch die Scheibe ins Bad schauen , unangenehm wenn es mir eine Toilette gibt. Frühstück voll. Kaffeeautomat genau an den Fahrstühlen , sehr eng und unpassend . Man hatte das Gefühl, dass das Hotel von nicht Profis geführt wird. 4 Sterne sind zu viel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wasserkocher , aber keine Tees oder Kaffee . Spiegel im Bad , schlecht, da man rausschauen kann und genauso andersrum. Schlecht wenn man auf die Toilette muss und man kann zuschauen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur S Bahn kommt man sehr schnell. Geschäfte in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma und Emma
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Emma´s, vielen Dank für Euer Feedback. Leider wurde bei eurem Zimmer der Kaffee nicht aufgefüllt der in jedem Zimmer bei Anreise zur Verfügung stehen sollte. dafür möchte ich mich entschuldigen. Der Spiegel im Bad ist absichtlich leicht durchsichtig damit etwas Sonnenlicht ins Bad gelangen kann, ich verstehe aber euren Einwand. Unser gesamte Team darf in der Lobby Ihr Mittagessen zu sich nehmen, das ist sogar so gewünscht. Wir möchten sie nicht in irgendwelche Kellerräume (wie häufig der Fall) verbannen sondern ihnen den selben Komfort für Ihre Mittagspause bieten wie unseren Gästen. Sie haben aber natürlich auch die Option den Mitarbeiterraum zu nutzen. Unser Lobby hat ein offenes und modernes Konzept, das beinhaltet auch das die gesamte Lobby für das Frühstück genutzt wird. Nachdem Kaffee oftmals das erste ist was Gäste zum Frühstück möchte machte die Maschine in der Nähe der Aufzüge für uns Sinn. Tatsächlich heben wir uns mit so mancher Entscheidung von den alteingesessenen Hotelkette ab aber ich kann euch versichern es steckt ein nachhaltiges, modernes und offenes Konzept dahinter. Beste Grüße, M. Hüttinger