Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Befriedigend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, nur die laute nervige Musik beim Frühstück war nicht so toll und die junge Dame an der Rezeption war sehr unterkühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren soweit in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von den frischen Brötchen im Shop war nichts zu sehen und kein Restaurant wie es beschrieben war


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre ehrlichen Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem MASEVEN in Trudering. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Zunächst einmal sind wir überaus erfreut zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Anerkennung für unser Team ist sehr wertvoll für uns. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die laute Musik während des Frühstücks entstanden sind. Ihr Hinweis ist äußerst wichtig, da wir darauf bedacht sind, die Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten für alle Gäste angenehm zu gestalten. Wir werden sicherstellen, dass unser Team mehr darauf achtet, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie die erwarteten frischen Brötchen nicht vorgefunden haben. Wir möchten betonen, dass wir täglich frische Bio-Brötchen von einer renommierten Bäckerei beziehen, um unseren Gästen höchste Qualität zu bieten. Es tut uns leid, dass wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise werden uns helfen, unsere Kommunikation und Transparenz in Bezug auf unsere Angebote zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie an der Rezeption eine unterkühlte Atmosphäre wahrgenommen haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast eine herzliche und einladende Umgebung zu bieten. Wir möchten uns erneut für Ihre offenen Worte bedanken. Ihre Rückmeldung ist von unschätzbarem Wert, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr MASEVEN Team aus Trudering