Es gibt nichts zu beklagen nur eine kleine Anmerkung. Man kann vorab online einschecken was eine ganz tolle Sache und sehr einfach ist. Nur fande ich es bißchen anstrengend trotzdem bei Ankunft anstehen zu müssen nur wegen der Zimmerkarten die man noch benötigt. Das könne man etwas für die Gäste die online einchecken etwas einfacher machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gemütlich, geräumig, gut eingerichtet, alles was man benötigt ist da.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr sauber, immer alles aufgefüllt und lecker. Der Frühstücksraum sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit. Sofort zur Stelle wenn es ein Anliegen oder Problem gibt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im MASEVEN Stuttgart SI-Centrum zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service und das vielseitige Frühstücksbuffet so schätzen konnten. Ihr positives Feedback motiviert unser Team ungemein, weiterhin den besten Service zu bieten. Ihre Anmerkung zum Online-Check-in und der Abholung der Zimmerkarten nehmen wir dankend an. Wir verstehen, dass dieser Prozess noch optimiert werden kann, um unseren Gästen ein noch einfacheres und bequemeres Erlebnis zu ermöglichen. Ihr Hinweis ist uns wichtig und wird intern besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, und weiterhin alles daran zu setzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr Team des MASEVEN Stuttgart SI-Centrum