Die Lage ist perfekt zu den Musical Theater, zum Spielcasino, zur Autobahn und zum Flughafen.... etwas weit entfernt zur Innenstadt (ca. 10 Km) Die Rezeption ist viel zu klein und auch zu dünn besetzt, um dem Ansturm gerecht zu werden (längere Wartezeiten). Obwohl das Rezeptionspersonal überaus freundlich kompetent und schnell ist. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Ein Vorraum trennt den Schlafraum noch mal extra vom Flur, so dass es angenehm ruhig ist. Die Betten sind einwandfrei. An der Sauberkeit sollte man durchaus noch arbeiten (Brösel auf dem obendrein fleckigen Teppich). Da will man nicht Barfuß laufen. Auch die Reinigung nur jeden zweiten Tag ist nicht mit dem Preis vereinbar. Die Größe des Frühstücksraum und des gut bestückten (Qualität und Quantität), an sich hochwertigen und wohlschmeckenden Buffets, sind fast schon eine Frechheit in dieser Preisklasse. 10 bis 15 Minuten warten, um überhaupt erst einen Platz zu ergattern und dann mindestens genauso lange am Buffet anstellen.... Das geht gar nicht. Auch nicht, wenn die Mitarbeiter äußerst bemüht sind, freigewordene Tische sofort wieder herzurichten. Auch der Barbereich ist zu klein ausgelegt und die Bar selbst deutlich unterbesetzt gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Große, komfortable, gut ausgestattete Zimmer, aber mit unhygienischem, fleckigen Teppichboden ausgelegt und an der Sauberkeit muss auch gearbeitet werden. (Passt nicht zu dem Preis)
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Die Größe des Frühstücksraum und des gut bestückten (Qualität und Quantität), an sich hochwertigen und wohlschmeckenden Buffets, sind fast schon eine Frechheit in dieser Preisklasse. 10 bis 15 Minuten warten, um überhaupt erst einen Platz zu ergattern und dann mindestens genauso lange am Buffet anstellen.... Das geht gar nicht. Auch nicht, wenn die Mitarbeiter äußerst bemüht sind, freigewordene Tische sofort wieder herzurichten. Auch der Barbereich ist zu klein ausgelegt und die Bar selbst deutlich unterbesetzt gewesen (auch hier lange Wartezeiten)
Das Rezeptions, Bar, und Frühstücksraum - Personal waren äußerst kompetent und fleißig und haben versucht alle Probleme zu beseitigen. Aber zu wenig Personal ist zu wenig Personal!!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht rundum erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Punkte nicht unserem Standard entsprechen. Wir werden uns Ihren Anmerkungen annehmen und sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Es wäre uns dennoch eine große Freude Sie bald wieder in den SI-SUITES begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ihr Team der SI-SUITES